Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exp/08-5353.aj

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
avira meldung EXP/08-5353.AJ
Exp/08-5353.aj - hallo! von meinem (auch für fb genuntzten) email account aus wurden vorgestern zu allen adressen links mit werbung verschickt, woraufhin ich meinen rechner sicherheitsgescannt habe mit avira, was die meldung EXP/08-5353.AJ erbrachte. ich habe schon im forum einen hinweis dazu gelesen, aber da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich glaube ich habe einen trojaner!
Exp/08-5353.aj - hey leute, mein pc läuft einwandfrei, verwende fast jeden tag den avira virenscanner bis ich eines tages bei vireninformationen gegangen bin und das hier gefunden habe: TR/Drop.Injector.etcf TR/Injector.LO TR/Mediyes.EB.1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.