Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exedropper-gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
VSB:ExeDropper-gen [Trj]
Exedropper-gen - Hallo, ich sitze jetzt schon seit mindestens 20-30 Minuten hier und verschiebe trojanische Pferde in den Container. Immer nur vom gleichen Typ: VSB:ExeDropper-gen . Kaum ist eins weg, kommt das nächste, praktisch in Sekundentakt. Gefühlte 1000 bis jetzt schon. :( Langsam bekomm ich echt Panik....
Log-Analyse und Auswertung
VBS:EXEDropper-gen
Exedropper-gen - hallo mein GData Total Care hat bei mir diesen Troj. gefunden. VBS:EXEDropper-gen Win32 Ramnit.N der VBS:EXEDropper-gen hats auf mein Adobe Photoshop abgesehen,er hat fast alle html Dateien infiziert. Hat jemand ne Lösung für das Problem
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VBS:ExeTRDropper-gen [Trj] / 51 Trojanermeldungen in verschiedensten Datein (Win7)
Exedropper-gen - Hallo! Ich hatte am Mittwoch erstmals kontakt mit dem Trojaner Dropper-gen! Natürlich habe ich in zahlreichen Foren (wie auch in diesem hier) danach gesucht, und auch gesehen, dass sehr viele das gleiche Problem haben. Avast! zeigte mir alle paar Sekunden 51 befallene Datein an, jedoch wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.