Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exe.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Versteckte exe-Datei ausgeführt, wer kann helfen?
Exe.exe - Hallo. Ich habe vor kurzem eine Anwendung installiert. Dummerweise habe ich erst danach mitbekommen, das in der Installationsdatei eine bösartige exe-Datei versteckt war. Jetzt kommt immer, nachdem ich den PC eingeschaltet habe, nach ca. 30min erst Fehlermeldung und wenn ich da auf nicht senden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Defragmenter entfernen
Exe.exe - System Defragmenter entfernen Was ist System Defragmenter? System Defragmenter ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (System...
Anleitungen, FAQs & Links
TR/Crypt.xpack.gen3 -gefunden
Exe.exe - Hallo zusammen, auch bei mir hat Antivir den Trojaner TR/Crypt.XPack.Gen3 im Verzeichnis C:windows/Temp/TMP5b5.tmp und C:windows/Temp/TMP98E4.tmp gefunden. Es ist für mich nicht ganz verständlich, da ich dachte, mit Antivir und PC Tools Spyware Doctor wäre man geschützt. Naja. Antivir hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antimalware doctor
Exe.exe - Hey alle zusammen;) ich habe seit gestern ein problem mit antimalware doctor-.- ich habe soweit alles gemacht aber es bleibt beim start immer noch etwas übrig leider (screens kommen gleich nach) edit:http://img191.imageshack.us/img191/2562/unbenanntdxo.png ich benutze die rkill.com datei und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti Malware und OTL durchgeführt aber Firefox "streikt"
Exe.exe - Hallo zusammen, leider hatte ich mich bisher nicht wirklich mit der Sicherheits meines PCs beschäftigt. Nun habe ich mal OTL und Malware über meinen PC laufen lassen, Berichte anbei. Ein paar gefährliche Programme wurden wohl auch gefunden und ich hatte sie entsprechend entfernt, aber wenn ich zb....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Security Essentials Alert entfernen
Exe.exe - Microsoft Security Essentials Alert entfernen Was ist Microsoft Security Essentials Alert? Microsoft Security Essentials Alert ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC...
Anleitungen, FAQs & Links
Antimalware Doctor entfernt - startet trotzdem bei jedem Neustart
Exe.exe - Hallo, habe mir wohl den Antimalware Doctor eingefangen. Hab alles wie hier http://www.trojaner-board.de/83172-antimalware-doctor-entfernen.html gemacht. R Kill, Malwarebytes SystemScans (mehrere Male), CC Cleaner. Anti Vir sagt auch nichts mehr. Bei Neustart des PC kommt immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim Pc-Start, unregelmäßige Abstürze des Systems
Exe.exe - Liebe Foren Community, Mein Bruder war so gnädig mir (seiner Schwester) seinen PC zu überantworten. Das System hat jedoch seit ungefähr 3 Tagen folgende Probleme: 1) Beim Neustart "sinkt" manchmal alles zusammen und der Bildschirm erscheint dass man Windows im abgesicherten oder normalen Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Trojahner kann nicht gelöscht werden. Googleseiten lassen sich nicht öffnen
Exe.exe - Hallo, lasse gerade OTL und Maleware durchlaufen. Ich habe lt. Maleware 14 Trojahner auf meinem Rechner und ich weiß nicht wie ich sie los werden soll:-( Ich kann keine googleseiten mehr aufrufen, da werde ich auf komische andere weitergeleitet... Leider habe ich keine besondere Ahnung von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer läuft im Hintergrung und zeigt pop-ups (IQ-Test, Online Poker, ...)
Exe.exe - Hallo. Ich benutze auschliesslich Firefox. Trotzdem läuft seit einigen Tagen eine Instanz von IE im Hintergrund. Ab und an kommt ein Popup im IE mit Werbung für IQ-Test, Online Poker, etc. Hife ist sehr willkommen. Hier die Logs:
Log-Analyse und Auswertung
Weitergehende Prüfung nach Entfernung von MY Security Engine
Exe.exe - Hallo zusammen! :) Bin gerade dabei den PC meiner Eltern zu bereinigen! Hierzu habe ich alle Schritte ausgeführt, die in der Anletung zur Entfernung von MY SECURITY ENIGINE angegeben waren. Zur weitergehenden Prüfung poste ich euch die erforderlichen Logfiles: 1) MALWARE LOGFILE: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malware doctor (idstrf) nimmt kein Ende
Exe.exe - Hallo liebe zusammen, nach einiger Überlegung und längerem Rumgesuche, habe ich mich entschlossen einen eigenen thread aufzumachen. Zwar gab es bereits mehrere Einträge zum Thema, allerdings hatte ich den Eindruck, dass das Problem individuell angegangen werden muss (wenn nicht so bitte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antispyware Soft
Exe.exe - Hallo, habe einen Antispyware Soft auf meinem Rechner anbei die Logs von Malware-bytes Anti-Malware (habe die infizierten Programme dann da löschen lassen) und 2 Logs von OTL (habe dies in einem anderen Forum so nachgelesen) Habe bislang nur folgendes gemacht außer der erstellung der LOGS: Im...
Log-Analyse und Auswertung
Tojaner Generic9.BMAO und Folgeerscheinungen(?)
Exe.exe - Hallo Mein Problem ist folgendes: AVG fand den Trojaner "Downloader Generic9.BMAO" und verschob ihn in die Virenquarantäne. Die nachfolgenden Scans fanden nichts, erst drei Tage später war er wieder da (in C\System Volume Information\_restore …\RP329\A0033086.exe) und wurde erneut unter...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Problem HEUR/HTML.Malware
Exe.exe - Hallo! Ich habe folgendes Problen: seit einpaar Tagen hab ich sone Malware im comp. Ich habe WinVista. Hab gerade dieses OTL-Programm durchgeführt und die 2 Logdateien sind: hier OTL.Txt-Editor: OTL logfile created on: 27.03.2010 18:44:02 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.1.37.3 ...
Log-Analyse und Auswertung
explorer.exe startet nicht mehr nach Entfernen von Malware
Exe.exe - Hallo, bin hier gerade mit meinem Latein am Ende. Vorgeschichte: Hatte mir Malware aus irgendeinem Blog eingefangen und in einem schwachen Moment bei Sygate auf Ja geklickt, als sich die verbinden und nachladen wollte. Danach liefen erstmal die ganzen Browser nicht mehr. Dann mal mit avast...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir Fund: TR/DROPPER.GEN
Exe.exe - Guten Tag, Antivir hat heute einen Trojaner namens: TR/DROPPER.GEN festgestellt. Da ich kein Experte was diese Dinge angeht bin, bitte ich um eure Hilfe. Vielen Dank schonmal im Vorraus Liebe Grüße Jekyll Hier das logfile:
Mülltonne
Trojanerbefall -> HiJackThis
Exe.exe - Hallo, bin seit gestern dabei einen sehr stark befallenen Rechner von Viren, Trojanern etc zu befreien. Nach diversen Bereinigungsaktionen komme ich jetzt leider mit dem Löschen eines Trojaners nicht weiter (wird scheinbar von Antivir und anderem Antivirenprogramm angezeigt, aber nicht...
Log-Analyse und Auswertung
PC von Trojanern und Würmern befallen...HILFE
Exe.exe - hallo sitze im moment noch im geschäft am pc.seit ein paar tagen haben wir uns scheinbar trojaner und viren eingefangen.antivir meldet dies zumindest andauernd.durch löschen und systemwiederherstellung tritt keine verbesserung auf.heute mittag konnte ich auf einmal keine exe dateien mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanisches Pferd Avast Scann
Exe.exe - Jau hallo zusammen ! Mein Problem beim Avast Scann kam eine meldung, infieziert (Trojanisches Pferd). Name : Malware Win32:Hijack-AS(Trj) C:/Windows (SysWOW64)svchost.exe exe.exe:DATA
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mehrere Sachen bei Windows machen Probleme; deswegen um Analyse gebeten
Exe.exe - Hallo an alle Hilfsbereiten; Mein Computer hat in letzter Zeit öfters Probleme mit Viren gemacht. Meistens konnte ich das ganze mit Menschenverstand und google lösen. Die Lösungen waren jedoch wohl meist eher "stümperhaft" weswegen möglicherweise viel Restmüll auf meinem Pc geblieben sind. ...
Log-Analyse und Auswertung
awtss.dll ist verseucht
Exe.exe - Hi, hab mal wieder nen Trojaner jedes mal wenn ich ein IE oder Firefox Fenster öffne kommt Antivir und sagt dass die awtss.dll in system32 ein trojaner sei... :( Wäre sau cool wenn mir einer helfen könnte, hier mein Log Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Kann jemand mein logfile anschauen?
Exe.exe - Hallo, ich hatte heute mehrere Trojanerwarnungen von meinem Antivir bekommen. Der Trojaner "TR/Crypt.FKM.Gen" sei auf meinem Rechner! Einiges googeln (und suchen hier im Forum) machten mir dann eine Heidenangst. Es hieß irgendwie, daß Russen oder Ukrainer meinen Rechner mitverwenden... Ich...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner?
Exe.exe - guten tag, seit 2 tagen öffnen sich beim starten meines PCs immer 2 anti-vir meldungen, beide dateien werden immer gelöscht und sind danach nicht mehr aufzufinden. sonst hat sich noch nix erkennbares getan aber nicht dass sich da etwas anbant. hijack-logfile steht oben, vieleicht kanns mir ja mal...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe, Spyware- Warnung
Exe.exe - Hallöchen! Ich habe eine riesen bitte an euch! Seit gestern meldet mir mein Rechner eine Spyware Infektion und seit dem arbeitet er aüßerst langsam und unbeständig. Es wäre sehr nett wenn ihr euch meine hijackthis - Daten ansehen könntet. Danke im Voraus Franky Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.