Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Exe-anwendung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
nach Änderung der .exe in regedit keine Symbole mehr
Exe-anwendung - Guten Tag Wie oben gesagt, habe ich bei regedit unter HKEY_CLASSES_ROOT unter .exe (Standart) die Daten zu "% 1" %* geändert. Das gleiche auch bei exefile/Shell/open und (Standart) Daten in "% 1" %* geändert. Danach konnte ich keine .exe mehr öffnen und auch keine Sachen wie Spotify(ist das auch...
Alles rund um Windows
Keylogger-Log in System32
Exe-anwendung - Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, das immer bein Start meines Windows folgendes auftaucht: Persönliche Einstellungen ------------------------------- Persönliche Einstellungen werden vorgenommen: C:\WINDOWS\System32\enter.exe Das hat mich ziemlich misstrauisch gemacht und ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.