Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Excel.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
RunDll Fehler nach Trojaner-Fund
Excel.exe - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Vor zwei Tagen meldete mir mein AntiVir Guard Funde folgender Malware: C:\Users\michi\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\DVRDHPUC\readme.exe' 'TR/Dldr.Sinowal.A.129' . C:\Users\michi\AppData\Local\Temp\9DC8.tmp'...
Log-Analyse und Auswertung
Nach BKA-Trojaner bei jedem Start ein Fenster mit "Das Profil konnte nicht gefunden werden."
Excel.exe - Hallo, wie bei einigen hier im Forum ist auch mein Win7/64Bit-Rechner vom BKA-Backdoor-Trojaner infiziert worden. Nach einer Systemwiederherstellung läuft alles wieder "scheinbar" normal, bis auf ein Fenster, das sich nach jedem Start öffnet mit der Meldung: "Das Profil konnte nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU Auslastung. Verdacht auf Infektion.
Excel.exe - Hallo Zusammen, ich sitze gerade am Rechner meiner Freundin, die darüber klagt das ihr Notebook in der letzten Zeit stark langsamer geworden ist. Ich habe mir die CPU-Auslastung angeschaut und sie liegt bei ca 20% im "Ruhezustand". Ich habe jetzt den Verdacht dass der Rechner sich vllt...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Protection Virus - Alles sauber?
Excel.exe - Guten Morgen, ich hab mir diesen nervigen Malware Protection Virus eingefangen. Es hat sich dieses Fake Anti-Viren-Programm geöffnet und alle Programme wurden geblockt. Zusätzlich sind noch der Großteil meiner Dateien versteckt. - Ich hab den PC im abgesichterten Modus gestartet - rkill 2x...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU Auslastung. Verdacht auf Infektion.
Excel.exe - Hallo Zusammen, ich sitze gerade am Rechner meiner Freundin, die darüber klagt das ihr Notebook in der letzten Zeit stark langsamer geworden ist. Ich habe mir die CPU-Auslastung angeschaut und sie liegt bei ca 20% im "Ruhezustand". Ich habe jetzt den Verdacht dass der Rechner sich vllt...
Log-Analyse und Auswertung
Google verlinkt auf teils anstößige Seiten.
Excel.exe - Hey Leute, ich habe ein Problem. Wie schon bei vielen anderen hier werde ich manchmal auf falsche Seiten umgeleitet, wenn ich Suchergebnisse öffnen will. Diese sind teils anstößige Seiten und in letzter Zeit ist es immer die gleiche. Ich habe die Beiträge in diesem Forum schon durchgelesen, jedoch...
Log-Analyse und Auswertung
Bundeskriminalamt Virus
Excel.exe - Hallo liebes TB-Team, nachdem der BKA-Virus hier bereits seit einiger Zeit für Furore sorgt spare ich mir lange Erklärungen. Alle typischen Symptome sind vorhanden, jedoch bin ich in der Lage den Computer (System: Vista) im abgesicherten Modus zu starten und dort ohne Probleme zu hantieren. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Personal Shield Pro.... Logfileposting
Excel.exe - Hi, ich habe es geschafft und mir den oben genannten Kollegen eingefangen.... So, hier nun die Malwarebytes Log- Datei: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.1.1800 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 7531
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet Virus EXP/CVE-2010-4452.C als Fund
Excel.exe - Liebes Trojaner-Board Team! Mein täglicher Avira Check meldete mir heute den Virus EXP/CVE-2010-4452.C als Fund. Auswirkungen sind mir noch nicht aufgefallen. Leider finde ich für mich nichts Nützliches im Internet, wie ich den Virus wieder beseitigen kann, da offenbar alle die sich diesen Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"100tan Trojaner"
Excel.exe - Hey habe einen " 100 tan trojaner " obwohl ich alle mit avira gelöscht habe werde ich immer noch bei meiner bank aufgefordert 100tans einzugeben. also is wohl noch was drauf. bitte helf mir hab jetz eure otl anleitung durchgeführt und wollte fragen was ihr davon hält und was jetz zu tun ist. ...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner
Excel.exe - Ich habe seit Freitagabend den Trojaner drauf und jetzt Zeit ihn zu bekämpfen. Ich habe Kira's Methode gewählt.... Ich denke dass der Trojaner hier war "C:\Users\X\AppData\Roaming\jashla.exe" Malwarebyte: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.1.1800 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 7463 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir findet TR/Agen.Y.20
Excel.exe - Hallo zusammen Beim letzten Antivirscan wurde bei mir folgendes Objekt entdeckt: TR/Agent.Y.20 scheinbar in otl.exe Muss ich mir sorgen machen? Falls ja, wie werde ich das Ding wieder los... Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe poste hier mal die logfiles von malware /oldtimer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr.dropper.gen in heruntergeladenen datei
Excel.exe - Hallo, habe mir vorhin ein Programm zum hosten von dem Spiel Warcraft 3 heruntergeladen (Name von dem Programm lautet GhostOne). Beim entpacken der Datei hat sich Antivir allerdings mit dem Fund tr.dropper.gen gemeldet. Ich habe die Datei mal mit VirusTotal überprüft und folgende Ergebnisse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner infiziert - Rechner unbrauchbar
Excel.exe - Hallo erst mal, ich bin dank google auf euer Forum gestoßen und habe mich ein bisschen schlau gemacht. Und zwar habe ich folgendes Problem: Bin grade bei meiner Freundin und sie hat einen Laptop und einene Desktop. Den Desktop hat sie lange nicht mehr benutzt und als ich ihn gestartet habe kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner entfernt?
Excel.exe - Hallo liebes Team ich habe mir heute den BKA Trojaner eingefangen. Bildschirm wurde weiß und ich sollte 100 Euro oder so bezahlen. (Ihr kennt das ja alles...) Man konnte halt nix mehr machen und nach dem Neustart des PCs wurde die Datei jashla.exe oder so änlich gestartet. Ich habe den PC dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
104 laufende Prozesse
Excel.exe - Hallo zusammen, könnt Ihr bitte mein Logfiles auswerten... Mir kommt das bißchen komisch vor, dass hier zwischen 100 und 104 laufende Prozesse im Taskmanager angezeigt werden. Vielen Dank schon mal :) Windows Vista Home Premium SP2 OTL logfile created on: 07.08.2011 21:07:26 - Run 1
Log-Analyse und Auswertung
Bundeskriminalamt Virus
Excel.exe - Ich hab mir heute ebenfalls diesen Bundeskriminalamt-Trojaner eingefangen. Ich habe relativ wenig Ahnung von der ganzen Materie, bin aber durch einige tipps in diesem Forum zumindest wieder in der Lage Windows normal zu starten. Der OTLPE-Scan hat folgendes ergeben: OTL logfile created on:...
Log-Analyse und Auswertung
Accent doppelt und Trojanerfund
Excel.exe - Hallo liebe Helfer, am 5.8. um 18:18 Uhr stellte MS Security Essentails Exploit:JS/Blacole.A fest und entfernte diesen. Dann merkte ich, dass die Tasten ^^ und ´´ nunmehr nicht mehr funktionieren, bzw. alles doppelt ausgeben. Dann holte ich Malwarebytes hervor (numehr scheinbar mit...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner
Excel.exe - So, auch ich gehöre zu den glücklichen gewinnern eines neuen Desktopbildchens, welches mir in schlechtem Deutsch sagt, dass ich 100 Euro an irgendwen schicken sollen. Ich habe mit dementsprechend die anderen Threads zum Thema durchgelesen und auch einen Scan durchlaufen lassen. Ich würde mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stark verlangsamter Internetbetrieb, mehrere Funde
Excel.exe - Tag zusammen, momentan habe ich das Problem dass meine Geschwindigkeit im Internet doch stark zu wünschen übrig lässt. Dass es an meiner Anbindung liegt kann dabei eigentlich ausgeschlossen werden, daher vermute ich dass bei mir irgendwo der Wurm drin ist.... daher mal ein paar Logs: ANTIVIR...
Log-Analyse und Auswertung
www.searchqu.com/410 als Startseite trotz Kaspersky
Excel.exe - Hallo, bei mir hat sich als Internet Startseite www.searchqu.com/410 eingenistet. Der PC konnte auch nicht mehr herunterfahren oder zeigte einen blauen Monitor. Kaspersky findet nichts auffälliges. HighJackThis hat was gefunden, wir konnten es aber nicht vom Computer eliminieren. Beim googeln...
Log-Analyse und Auswertung
Bka-Trojaner OTL.txt
Excel.exe - Servus, also vorab, ich hab es geschafft diesen miesen Plagegeist zu deaktiveren und ihn mir Avira zu löschen. Nun soll er sich aber in einigen Registries eingenistet haben, also hab ich grad OTLPE durchlaufen lassen. OTL.txt OTL logfile created on: 01.08.2011 15:17:18 - Run OTLPE by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitscenter nach Win7 security 2012 wieder starten
Excel.exe - Hallo, leider habe ich mir gestern "Win7 Security 2012" eingefangen. Mit Hilfe eines Forums Beitrags ist der Rechener wieder benutzbar, aber ich habe festgestellt, dass das Sicherheitscenter und der Defender von Windows nicht mehr statren und habe dementsprechend Angst das noch etwas im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit.Dropper firefox.exe und diverses -Überprüfung
Excel.exe - Hallihallo, wahrscheinlich ist mein PC von Ungeziefer ziemlich befallen, hatte mich aber nie getraut iwas dagegen zu unternehmen, da ich wenig Ahnung habe. Grade den Malewarebytes Anti-Maleware scannen lassen und 2 Funde: Rootkit.Dropper firefox.exe Auslöser für meine Virensucherei ist...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Desktop mehr unter XP (SP§) nach Beseitigung von TR/LookScreen
Excel.exe - Hallo Zusammen, nach dem Beseitigen des Angriffes von Malware TR/LockScreen.Q mittels der Bit defender (unter Linux) erscheint nun nach dem Neustart des OS WinXP Pro. SP3 nun kein Desktop mehr. Ich kann über den Taskmanager ("Ausführen" ...) die explorer.exe aufrufen, es erscheint jedoch nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.