Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ethernet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Geräte Manager; Fragezeichen beim Ethernet Controller
Ethernet - Hallo Leute, ich hatte ja vor paar Monaten das Problem mit dem Hochfahren, nach euren Infos konnte ich das Problem lösen. Hierfür danke nochmal. Nach der Neuinstallierung von Windows habe ich jetzt ein kleines Problem und zwar habe ich alle Treiber die ich hatte installiert, aber wenn ich im Geräte...
Alles rund um Windows
Treiber gesucht
Ethernet - Moin, zuerst: Ich such seit 15:00 Uhr danach, bin wohl zu blöd :heulen:. Ich habe hier ein Notebook mit Windows 2000. Dieses hat auch einen integrierten Ethernet Controller fürs Netzwerk. Nur sagt er mir nirgends, was für einen. Jedenfalls habe ich dann mal Knoppix ausgeführt, und siehe da,...
Netzwerk und Hardware
Netzwerktreiber streikt
Ethernet - Morje, ich habe ein asus km400 mainboard. Als ich letztens meine festplatte formatiert habe und dann die treiber installieren wollte ging der netzwerktreiber nicht. Ich habe eine "VIA rhine 2 fast ethernet adapter" und wenn ich den treiber installieren möchte steht da "can not find proper NIC,...
Netzwerk und Hardware
Treiber für diverse Geräte gesucht!!!
Ethernet - moin ich hbae mein system wegen backdoor-trojaner befall neu aufgesetzt und im geräte manager tauchen sind jetzt gelbe fragezeichen vor folgenden einträgen: - Audiocontroller für Multimedia - Ethernet Controller - Multimediacontroller - PCI-Kommunikationscontroller - Usb - Controller -...
Netzwerk und Hardware
Ethernet Problem
Ethernet - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mein System neu aufgesetzt. Leider funktioniert seitdem der Ethernet Controller nicht mehr. Obwohl ich von der original Disc installieren wollte, erschien eine Fehlermeldung "Treiber nicht gefunden". Auch runtergeladene Treiber werden nicht...
Netzwerk und Hardware
Mit 2 PC´s ins Netz
Ethernet - Hallo Ich möchte mit 2 PC´s gleichzeitig ins Netz. Beide Win XP mit einem ADSL/ TelleWell. Und 2 Realtek (RTL8029(AS)-based Ethernet Adapter Generic) ohne CD oder Floppy. Ein Kabel RJ-45 ist auch dabei. Was brauche ich noch um die eine Internetverbindung hezustellen ? Danke für jede...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.