Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eset-log

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Skype verschickt selbstständig goo.gl links + Eset erkennt HTML/ScrInject.B Trojaner
Eset-log - Hallo, Gestern gegen 19 uhr wurden von meine Skype account goo.gl links an alle meine Kontakte versendet. Zum Glück hat mich schnell jemand darauf aufmerksam gemacht! Mein skype Passwort habe ich über einen anderen rechner geändert und mich seit dem nicht mehr auf dem betroffenen rechner in skype...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1: Picexa, Delta-homes, LuckySearches, protectservice, Xtab Malware?
Eset-log - Hallo, vor einiger Zeit hatte ich mir Delta-Homes "eingefangen", dieses war dann plötzlich als Startseite von Firefox drin. Nachdem ich im Internet einfache Schritte befolgt hatte, um wieder meine gewohnte Startseite zu erhalten dachte ich das Problem sei erledigt. Leider hat sich gestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
delfix hat ESET-Quarantäne nicht gelöscht
Eset-log - Ich habe hier im Board Hilfe bekommen, nachdem Norton bei mir einen Trojaner entdeckt hat. Einer der letzten Schritte dieser Hilfe war es, dass ESET das gesamte System gescannt hat. Hierbei wurde noch einmal drei infizierte Dateien gefunden, die eigentlich durch delfix gelöscht werden sollten. ...
Log-Analyse und Auswertung
Startfenster.com - mich hat es auch erwischt, grrr.
Eset-log - Abend, da hat man ein neues Notebook und möchte "nur" ein paar freeware Programme installieren und dann DAS. :headbang: Anbei die Log von Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.31.12
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenmeldung- hier die Logs
Eset-log - Hallo, bei meinem letzten Standardscan von Avira kamen leider ein paar Meldungen und ich sollte etwas in Quarantäne verschieben. Habe daher anschließend ein paar Scans mit den hier empfohlenen Programmen durchgeführt und würde mich über eine Auswertung der Logs freuen. Vielen Dank! OTL-Log ist...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum entfernt?
Eset-log - Hallo zusammen, ich hatte/hab leider auch den Live Security Platinum Trojaner. Hab schon paar Durchgänge Malwarebytes und ESET hinter mir. Bei dem ESET-Scan bekomm ich allerdings leider noch die Log vor paar Tagen. Malwarebytes Logs: #1 Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Wind/32 bafi.F
Eset-log - Hallo, war eben im Internet (FaceBook und ein paar Foren abgeklappert, wie schon so oft) und plötzlich meldet sich MSE: "Win32/ bafi.F". Habe dann in einer Kurzschluss Reaktion auf löschen gedrückt. Jetzt weiß ich nicht, ob der Virus wirklich weg ist, oder ich mir weiterhin Sorgen machen muss.. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fehlermeldung 404 in asiatischen zeichen
Eset-log - hallo zusammen! ich habe bei meiner google-suche bereits ein threat bei euch zu diesem thema gefunden gehabt (leider aber nicht mehr wiedergefunden bei den foren) und kann zumindest den eset-log posten, malwarebytes lass ich jetzt noch ein mal durchlaufen. problem ist halt wirklich, dass man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Delayed write failed | ESET-LOG | Malwarebytes-LOG
Eset-log - Hallo liebe Virenjäger, ich habe ein Problem mit dem "Windows -Delayed Write Failed"-Fehlermeldungen. Die Symptome: Schwarzer Desktop, unzählige Fehlermeldungen, Startmenü ist leer. Folgende Logs habe ich bereits erstellt: Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.60.1.1000...
Log-Analyse und Auswertung
Dorkbot.D Worm - Dateien auf USB-Stick nur noch Verknüpfungen
Eset-log - Hallo zusammen! Ich habe mir wohl etwas Böses eingefangen. Wie es auch in einigen anderen Threads hier (vor allem in diesem hier ) beschrieben wird, werden auf meinem USB-Stick alle Dateien nur noch als Verknüpfungen angezeigt. Ich habe hier im Forum schon nach Hilfe gesucht und deshalb bereits...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes' Anti-Malware findet PUM.Hijack.StartMenu in Registry
Eset-log - Hallo liebe Helfer, wie der Titel schon sagt, hat MBAM gestern Nacht nach einem spontanen Vollscan, folgendes gefunden: HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced\Start_ShowHelp (PUM.Hijack.StartMenu) -> Bad: (0) Good: (1) Hab den Fund direkt nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner shell.txt
Eset-log - herzlichen dank für srep.exe brav habe ich die anweisungen aus dem nachbarthread (leicht modifiziert) befolgt und bräuchte nun eure hilfe bezüglich der auswertung... ich habe keine ahnung, was nun zu tun ist. dankesehr. also hier das ergebnis: WIN_XP X86 Modified HKLM shell extension....
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Adware.Virtumonde iifeEWpQ.dll
Eset-log - hallo leute, ich bräuchte mal eure hilfe. ich habe mir gestern eine spyware/adware eingefangen, die sich mit hilfe mehrerer antivirenprogramme nicht beseitigen ließ. erst ESET SMART SECURITY hat das problem überhaupt identifziert. das hauptproblem ist scheinbar eine datei namens ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.