Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erstarrt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC / Windows erstarrt /hängt sich auf
Erstarrt - Hallo, mein Computer hängt sich, nach 5 minuten nachdem ich ihn hochfahre, auf. Leider weiß ich nicht woran es liegt. Meine Computer hat mir nach mehreren Versuchen runter und hochzufahren folgende Nachricht bereitsgestellt: A problem has been detected and winodws has been shut down to...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC erstarrt(strg+alt+ent funkzt net),maus und eingabe net möglich!
Erstarrt - Hi, ich bin mir net ganz sicher, ob mein Thema hier reingehört, ich hoffe es aber :) Bin leider einer, der sich mit PC net soo gut auskennt, habe aber das Problem, dass sich mein PC einfach einfriert, die Maus geht nicht, Eingabe jeglicher Art geht nicht mehr, Bildschirm ist einfach erstarrt, er...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Computer ist gefährdet, möglicherweise ist keine Firewall aktiviert
Erstarrt - hallo an alle Experten, vor ein paar Tagen ist mein PC hängen geblieben (Desktopbild erstarrt), dachte schon, hab ein Virus, die Ursache war dann - meine linke Maustaste war kaputt, Maus gewechselt. Jetzt ist es aber so, dass ich merke, mein Rechner fährt langsamer hoch als vorher, ist auch...
Log-Analyse und Auswertung
explorer.exe und drwtsn32.exe
Erstarrt - Hallo, Ich wende mich wieder mal an euch, weil ich einfach nicht weiter weiß! Ich hatte meinen PC ja das letzte mal formatieren müssen. Gestern abend hab ich die updates runterladen lassen wie gewöhnlich, aber diesmal kamen auf ein installationsmanager und ein weiteres fenster zur überprüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popups & Komische Reaktion vom Rechner
Erstarrt - Hallo, ich habe schon seid längerem das Problem, dass sich bei mir Popup Fenster öffnen mit internet explorer, obwohl ich Firefox nutze. Dann habe ich noch das Problem, dass mein Rechner einfach so erstarrt, obwohl alles noch läuft, die Musik, MSN- wenn jemand on kommt oder off geht, aber es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wind updates + komische browserreaktionen
Erstarrt - bitte helft mir, ich kenn mich da echt null aus... spybot entdeckt bei mir immer "wind updates", wie kann ich diese komponente entfernen ohne gleich das gesamte system neu installieren zu müssen ? außerdem sind mir noch 2 sachen aufgefallen, die immer auftreten wenn ich im internet surfe:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.