Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Error meldung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Ungültiges Bild (error meldung)
Error meldung - Hallo, seit Heute erscheint auf meinem Lapptop ständig eine Error Meldung mit dem namen "(als erstes ein name wie z.B csc.exe) - Ungültiges Bild" in der box steht: C:\Progra~2\Search~1\Search~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Ungültiges Bild (error meldung)
Error meldung - Hi an Alle. Ich habe seit heute das selbe Problem wie Estherlouise. Kann ich genauso Verfahren? Folgende Problemmeldung kommt bei sämlichen Programmen: C:\Progra~2\Search~1\Search~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Adware-gen [Adw] (0) Fund-nicht sicher ob Virus oder Fehlermeldung AVAST
Error meldung - Hallo an die Helfer, wollte gerne mal mein System überprüfen lassen nach dem Fund Win32:Adware-gen (0) von AVAST. Kurze Erklärung: Ich wollte mir ein Freeware Addon für das Spiel OMSI herrunterladen , wo sich der Download auf 4shared.com befindet. Dort stand , falls der Download nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Update Problem Error Meldung
Error meldung - Hallo, Ich wollte gerade die letzten 7 Updates herunterladen und Installieren und beim Installieren bricht er auf einmal ab und spuckt mit folgende Fehlermeldung raus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :headbang:
Alles rund um Windows
Verdacht Trojaner: Welchen Virenscan und Malware-detection und -removal nach MasterCard Phishing
Error meldung - Hallo an alle Helfer, leider habe ich 14.07. eine Mastercard Mail erhalten und auf den Link geclickt. Darauf erhielt ich error Meldung auf einem Portal mit asiatischen Schriftzeichen. Dadurch erst erkannt, dass es eine Phishing Mail war. Phishing Mail an Bank und Verbraucherschutz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wiederholtes Piepen, dann Absturz
Error meldung - Das problem, das ich beschreibe, wurde zwar schon in einem anderen beitrag beschrieben, aber vielleicht gibt es ja noch andere wege um es zu lösen. Was passiert, um es abzukürzen, ist, dass mein laptop (windows 7) neuerdings nach dem hochfahren, nach einem zeitraum von 2-15 minuten, irgendwann...
Log-Analyse und Auswertung
"System Error"-Meldungen über einen Trojaner...hilfe bitte
Error meldung - hallo, seit dem 24.06.08 bekomme ich jedes mal wenn ich in meine privaten dateien oder ähnliches gehen möchte eine System Error Meldung, der mir sagt ich hätte einen trojaner auf meinem rechner...der genaue wortlaut dieser meldung lautet: "SYSTEM ERROR Attention, (Name)! Some dangerous trojan...
Mülltonne
Trojan.MESSPAM
Error meldung - Hallo, seit 14 Tagen habe ich einen Trojaner auf meinem Rechner (IBM Thinkpad T42mit Win XP) und bekomme trotz vor Ort Unterstützung durch einen PC Dienstleister den Trojaner nicht weg. Folgende Fehlermeldung ist erschienen: Es erscheint ein Pop-Up, welches sich auch nicht wegklicken lässt mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Error Meldung beim Start vom Explorer
Error meldung - Hallo, Ich habe zwar schon danach gesucht aber nichts gefunden. Bei jedem Start des Explorers kommt folgende Meldung: http://img281.imageshack.us/my.php?image=unbenanntwe8.jpg Ich habe den Spybot, Antivir und Adaware mit neusten Updates laufen lassen aber die finden nichts. Ist das nur ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte LOG prüfen - Seltsames Compi Verhalten
Error meldung - Hallo an die Experten! Folgendes Problem liegt vor: Seit kurzer zeit macht mein laptop so faxen - er fängt an zu rödeln wenn ich einen ordner öffnen will der eigentlich nicht sehr gross ist (passiert bei unterschiedlichen) und dann wird entweder eine error melduing angezeigt auf englisch mit nem...
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Trojaner? Setsames Compi verhalten!!!
Error meldung - Hallo an die Experten dieses Forums! Da mir in der anderen Rubrik nicht geholfen werden kann, poste ich das mal hier: Folgendes Problem liegt vor: Seit kurzer zeit macht mein laptop so faxen - er fängt an zu rödeln wenn ich einen ordner öffnen will der eigentlich nicht sehr gross ist...
Mülltonne
Desktop Hijacker
Error meldung - Hallo zusammen. Mein Desktop ist gehijackt worden, ich hoffe hier kann mir jemand helfen, wie ich diesen Mist wieder loswerde. Habe seit gestern Abend nicht mehr mein gewohntes Hintergrundbild, sondern einen uni-blauenn Desktop mit einem schwarzen Kasten in der Mitte mit eoner Windows error Meldung...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis+eScan...http://www.jimbutt.com/stuffs
Error meldung - eScan Log: File C:\WINNT\System32\systr.dll infected by "Trojan-Downloader.Win32.WarSpy.a" Virus. Action Taken: No Action Taken. File C:\WINNT\System32\systr.dll infected by "Trojan-Downloader.Win32.WarSpy.a" Virus. Action Taken: No Action Taken. File System Found infected by...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.