Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erpresser-trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Cerber .bed7-Dateien entschlüsseln
Erpresser-trojaner - Hallo Leute, gibt es mittlerweile (Befall Januar 2017) ein Entschlüsselungstool für .bed7 Dateien? Hatte mir im Januar 17 einen Erpresser-Trojaner (vermute Cerber) eingefangen, jedoch gab es da noch ein Entschlüsselungstool. Vielen Dank schon mal. Gruß Mirko
Log-Analyse und Auswertung
Win10 PC, Dateien durch "id-36EDA2E5.[btc2017@india.com].cesar" Trojaner verschlüsselt
Erpresser-trojaner - Guten Tag, ich habe ein großes Problem und bitte um Hilfe. Am 17.8 muß sich ein Trojaner auf meinem PC eingenistet haben.Dies habe ich aber erst gestern bemerkt, da ich den PC gestern erst wieder eingeschaltet habe. Es kommt ein Sperrbildschirm mit Erpressungsmitteilung. Desweiteren wurden...
Log-Analyse und Auswertung
Die von Ihnen verwendete Windows Lizenz ist abgelaufen
Erpresser-trojaner - Hallo, ich sitze hier auch vor einem PC, der mit dieser Malware infiziert wurde. Stand der Dinge ist: Der Benutzer hat eine E-Mail bekommen, die Bestellung.zip geöffnet und die Bestellung.exe gestartet. Jetzt kommt der PC beim normalen Starten von Windows XP Professional bis zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.