Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erobern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wieder einmal GVU-Trojaner
Erobern - Hi, ein PC hat sich leider den GVU-Trojaner eingefangen. Zwei ältere Versionen auf anderen PC's konnte ich auch entfernen oder zumindest wieder Zugriff zum System erlangen. Aber der hier macht mir echt Probleme. Betriebssystem ist Windows Vista. Der Abgesicherte Modus startet nicht, löst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Mein forum wurde übernomen keine möglichkeiten rein zu kommen bitte um ideen und hilfe
Erobern - Ich wuste nicht ob es hier rein gehört oder wo ich sonst im internet mit diesen prob noch hin gehn sollte. kumpel von mir hat nen kleines forum gebastelt dies hier hxxp://frozenfeatheracademy.forumieren.com/forum als wir später abemnds weder ins forum wollten war das image total...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.