Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erkanntes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Toshiba HDD Recovery
Erkanntes - Moin Moin Leutz:aplaus: Leider such ich schon wieder stundenlang, also frag ich jetzt mal hier. Hab ne Toshiba 2,5"-Platte, die scheinbar nur noch vom Bios meines Laptops erkannt wird. Allerdings lässt er sich von der Platte nicht mehr starten. Ich glaub er sagte "Betriebssystem nicht...
Netzwerk und Hardware
erkanntes virus
Erkanntes - Tut mir leid, das problem wurde bestimmt schon öfter gestellt, aber ich kenn mich fast garnicht mit computern aus, aber mein BitDefender hat bereits viren erkannt, kann sie aber nicht löschen.
Mülltonne
Trojanische Pferd TR/Proxy.Agent.BM
Erkanntes - Hi, diese Meldung wird in Antivir immer wieder angezeigt, als erkanntes Objekt. Die einzelnen Dateien lassen sich zwar löschen , aber es sind so viele , dass es einfach nicht klappt. Man hat den Eindruck , die Dateien generieren sich ständig neu. Wie werde ich diesen Trojaner los ? Vielen Dank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.