Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erkältung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Perfs.exe
Erkältung - Abend zusammen! Nach mehrjärigem mitlesen in diesem Board, ist es nun heute soweit, dass ich mir eine Erkältung eingefangen habe, die ich nicht alleine loswerde (bin heute schon bonjour losgeworden). Seit gestern meldet mir Antivir einen Trojaner: In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\perfs.exe'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
YOU`RE in DANGER !
Erkältung - Hallo Jungs, bin am verzweifeln und hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Hab mir da wohl so eine Art "Virtuelle Erkältung" eingefangen. Mein Desktop-Hintergrund lässt sich nicht mehr ändern. Er bleibt schwarz und es steht darauf: ALL YOU DO WITH COMPUTER IS STORED FOREVER IN YOUR HARD DISK....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.