Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Epupdater

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
http://websearch.oversearch.info
Epupdater - Hallo, seit ner Zeit spinnt mein Rechner... Die Internetseiten sind langsamer geworden... Sogar die Ordner gehen langsam auf... Habe mir sagen lassen, dass ich ein Virus im Rechner habe, der sich in diverse Ordner versteckt und man es nicht beliebig deinstallieren, bzw. löschen kann ! Hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Funde malwarebytes
Epupdater - Hallo, ich habe meinen Laptop, nachdem mein Avira drei Funde hatte, mit Malwarebytes durchsuchen lassen und da gabs doch einige Funde. Was ist das und wie bekomme ich es wieder los? Im Anhang die Log-Datei! Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: wird immer langsamer
Epupdater - Hi, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinen Problem helfen: Grund: Windows 7 wird bei mir immer langsamer seid einigen Tagen bis es teilweise für einfache Prozesse teils Minuten braucht die früher in Sekundenschnelle abliefen. Eurer Anleitung zufolge habe ich die erfoderlichen Logs erstellt: ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Delta Search Virus
Epupdater - Guten Abend Trojaner-Board Team, vor einiger Zeit muss ich wohl etwas heruntergeladen haben, das mir gleichzeitig "Delta Search" mit auf den PC installiert hiert. Leider werde ich dieses Programm nicht los, obwohl ich es schon in den Browser Einstellungen gesäubert und mit dem ADW-Cleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Google Links werden auf Werbung umgeleitet.
Epupdater - Schönen Guten Tag, da ich neu hier bin, hoffe ich, dass ich auch alles richtig mache. Ich habe mir vor 3 Wochen wohl auch eine Maleware eingefangen und ich habe diese mit meinen bisherigen Schritten (welche ich mir aus den Foren bei euch besorgt habe) nicht entfernen können (u.a....
Log-Analyse und Auswertung
win7: Fehler meldung b34btbztdb0vavaw.exe beim starten
Epupdater - Jedes mal wen ich windows starte komt die Fehlermeldung: http://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=60438&stc=1&d=1379762517 Ich habe den rechner schon mit Avira überprüft und paar vieren in quarantäne verschoben. Wie werde ich diese Fehlermeldung los ? FRST Scan result of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Vista: Webseiten (auch Besucher) werden auf Werbung umgeleitet
Epupdater - Hallo allerseits, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Schon mal vorab vielen Dank für eure Mühe und das tolle Forum hier :daumenhoc Problem: Sobald man nach meiner Webseite sucht (Google, Yahoo, Bing etc.) und auf den Ergebnislink klickt, landet man auf einer Spamseite. Das wurde mir von einigen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 & IE 10: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet (pricerunner bei ebay)
Epupdater - Hallo, ich denke, ich habe es mit einem Trojaner zu tun. Beim Aufrufen von ebay erscheint kurz die URL von pricerunner, danach erscheint eine zufällige Produktdetailseite. Zusätzlich ist das Internet ist sehr langsam geworden, anscheinend passiert da etwas im Hintergrund. Teilweise werden auch...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernung von Malwarebytes Antimalware
Epupdater - Hallo erst mal, ich hab bei einen Scan mit Antimalwarebytes verschiedene Schadprogramme entdeckt die ich in Quarantäne verschoben habe. Siehe Log Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.09.20.05 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir warnt vor Browser Defender
Epupdater - Hallo ihr! Ich habe Windows 7, 64-Bit Version und einen Dell-Laptop. Vor ein paar Tagen kamen von Antivir immer wieder Warnungen, dass - "Adware/BHO.Bprotector.1.2' ." in dem Dateipfad 'C:\Users\Admin\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\PSAFQ5BL\pack.7z und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 / Datei 800000cb@ / Windows 7
Epupdater - Guten Tag zusammen, beim googeln habe ich dieses Forum heute entdeckt und nutze es nun zum ersten Mal. Seit kurzer Zeit bekomme auch ich von Avira die Fehlermeldung, dass die Datei 800000cb@ den Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 enthält. Die Datei kann ich aber im Verzeichnis gar nicht finden, der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, HEUR:Trojan.Win32.Generic
Epupdater - Hallo, Hatte gestern von meinem Kaspersky die MEldung wegen dem Trojaner bekommen, habe den Kaspersky darüber laufen lassen und wurde auch laut Kaspersky entfernt - während dem Scan stand aber auch dran, er kann ein Bereich nicht löschen. Wie kann ich wirklich sicher gehen, dass dieser Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky findet 2 trojanische Programme (Windows 7): HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-1723.gen und Exploit.Java.CVE-2012-1723.nh
Epupdater - Hallo Liebes Trojaner Board Team! Mal wieder hat mein Kaspersky 2012 2 Bedrohungen gefunden, als ich mein System damit untersucht hab. Kaspersky sagt aber auf der Startseite, dass keine Bedrohungen vorhanden wären, unter Berichte sagt er, dass er 2 trojanische Programme gefunden hätte. Das eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista diverse Probleme, unter anderem Abstürze und Grafik/Soundprobleme in Spielen
Epupdater - Hallo Trojaner-Board-Team, Ich habe diverse Probleme mit meinem PC. Mal ist die CPU unverschämt hoch im Leerlaufmodus, mal wieder niedrig. Mal stürzt der PC einfach ab, während der Sound hängen bleibt und mal treffen Grafikfehler auf, worauf ich den Computer resetten muss. Ich hoffe hier kann...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Sicherheitscenter und Avira deaktiviert; TR/Mevade.A.95 gefunden
Epupdater - Guten Abend zusammen, Seit geraumer Zeit (ca. 5 Tage), wird mir nach dem Hochfahren meines Rechners angezeigt, dass das Windows Sicherheitscenter und Avira nicht aktiviert sind. Allerdings lassen sich beide manuell aktivieren. Deshalb habe ich einen Scan mit Avira ausgeführt. Nach dem Scan habe...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit PUP Virus-68 infizierte Objekte
Epupdater - Hallo, ich habe heute einen Virenscan mit Malwarebytes durchgeführt und dabei wurden 68 infizierte Objekte gefunden! Da ich mich leider so gar nicht auskenne und jetzt etwas verzweifelt bin wollte ich fragen, ob mir hier jemand helfen kann? Ich habe diese 4 Schritte durchgeführt und würde jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avira hat 172 Viren gefunden, davor mehrer Funde einzel Funde bei Malwarebytes bzw. Avira
Epupdater - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich hatte im Frühjahr einen Virenbefall, den ich dachte beseitigt zu haben. (Bereinigung durch Malewarebytes, danach Formatierung und Windows + Programme neue aufgezogen). Danach war 2-3 Monate ruhe, jetzt kommt in immer kleiner werdenden Abständen wieder die...
Log-Analyse und Auswertung
Problem beim starten: x86/Home Tab/Tb updater.dll, Modul nicht gefunden. Zusätzlich Probleme beim Herunterfahren
Epupdater - Hallo liebe Community, seit ein paar Tagen bekomme ich immer beim Start von Windows folgende Fehlermeldung: x86/Home Tab/Tb updater.dll. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Zusätzlich zu diesem Problem hängt sich der Computer beim Herunterfahren auf bzw. es steht Herunterfahren da,...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome: Umfragefenster öffnen sich automatisch
Epupdater - Liebes Trojaner-Board Team, seit einigen Tagen öffnen sich bei der Benutzung des Google Chrome Browsers immer wieder ungewollte Umfragefenster automatisch. Sie versprechen Gewinne von Apple und co. und werden angeblich von google chrome oder facebook durchgeführt. Während sich diese Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Adware/bProtect.D
Epupdater - Guten Abend, ich bin heute aus dem Urlaub zurück gekommen und bekomme nun seit dem ich den Laptop hochgefahren habe jedes Mal wenn ich einen Browser öffne die Nachricht von Avira, dass die Malware Adware/bProtect.D gefunden wurde. Ich habe nun die Anleitung für Neulinge befolgt und die Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
ClickTrojaner in Chrome!
Epupdater - Hallo, Habe diese supernervigen Clicktrojaner, habe hier im Forum gelesen, dass man FRST durchlaufen lassen soll und die Logfiles posten soll, habe ich im folgenden gemacht, würde mich über Hilfe super freuen!: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 06-09-2013 Ran...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Seitenaufbau sehr langsam
Epupdater - Guten Tag Auf meinem hp Mini läuft Windows 7. Habe das Gerät seit ca 1 1/2 Jahren und war bisher sehr zufrieden. Seit dem Frühjahr d.J. stelle ich allerdings fest, daß sich 1. der Seitenaufbau sehr verlangsamt hat, 2. daß ich unerwünschte Toolbars auf dem Gerät habe und 3. daß sich immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7: Reveton .. schon wieder ! Booten usw. geht alles noch
Epupdater - Hallo Team, hallo Schrauber, ich hoffe, dass ihr mir noch einmal helfen werdet. Erst letzte Tage hatte ich den Reveton Virus mit Schraubers Hilfe entfernt. Nun ist er wieder da. Versprochen: der Schutz wird nun maximal hochgefahren. Keine "bunten" Seiten mit nackten Frauen mehr ! :headbang:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: infiziert mit ib.adnxs.com
Epupdater - Schönen guten Abend! Ich habe mich anscheinend irgendwie mit Malware infiziert, und wenn ich Facebook besuche, öffnet sich immer ein kleines Fenster mit Werbung, dass aber leer ist, da ich Adblock benutze. Wenn ich die Quelle dieses Fenster suche, wird mit "ib.adnxs.com" angezeigt. Seit dieses...
Log-Analyse und Auswertung
holasearch.com ist ständig Startseite in Firefox und auch Suchmaschine
Epupdater - Ich hab mir irgendwie eine Malware eingefangen, holasearch ist ständig startseite und öffnet auch noch ständig www.giga.de mit. Hola Search ist nicht in der Add On Liste vorhanden. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 18-08-2013 01 Ran by steffen (administrator)...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.