Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eplorer.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
explorer.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden xp
Eplorer.exe - Hallo, ich habe gleich mehrere Probleme einmal fährt mein PC nur jedes 2-4 Mal ganz hoch, so dass ich ihn benutzen kann und seid gestern kommt folgende Meldung dau: explorer.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden xp Ich habe schon mal Malwarbyts, OTL und Hjack durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe unzulässige win32 anwendung
Eplorer.exe - Also hab ein Problem und zwar geht seit einiger zeit meine eplorer.exe nicht mehr immer wenn ich sie starten will kommt das es eine unzulässige win32 anwendung wäre. Ist aber auch bei mehreren Windows Programmen so aber Spiele und 3. Anbietersoftware gehn noch alle. hier mal der hjack log
Alles rund um Windows
Virus? Trojaner?
Eplorer.exe - Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem. Nachdem ich nun mit meinem Notebook über ICS ins Netz gehe und Kerio PF installiert habe, ist mir aufgefallen, das EPLORER.EXE manchmal an folgende Adressen eine ausgehende Verbindung nach folgenden IP´s über Port 80 möchte, die ich mir nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.