Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Entfernen or reparieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus auf externer Festplatte
Entfernen or reparieren - Ich habe mir irgendwo auf einem anderen pc ein virus eingefangen der auf meiner externen festplatte ist. Die fotos und videos auf der festplatte sind für mich sehr wichtig und löschen kommt für mich nicht in frage. zum problem: wenn ich die festplatte an meinen pc anschließe funktioniert erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
S.M.A.R.T HDD Virus entfernen
Entfernen or reparieren - Hallo zusammen, habe mir anscheinend gestern den "Smart HDD" eingefangen und auch schon die in diesem Forum vorzufindende Anleitung benutzt, aber leider ohne Erfolg. Um jetzt vielleicht bessere Ergebnisse zu erzielen, wende ich mich nun an Euch :). Ich habe auch schon das "OTL"-Programm laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.