Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Endgültige säuberung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei-Trojaner - endgültige Säuberung
Endgültige säuberung - Hallo, an meinem Laptop (Windows 7, 64-bit) ist heute eine Version des "Bundespolizei-Trojaners" aufgetaucht, sodass ich nichts mehr machen konnte. Ich habe mit Malewarerebytes Anti-Malware mein System gescannt und folgendes Ergebnis bekommen: Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS...
Log-Analyse und Auswertung
Wie Zbot / ZeuS endgültig vom Rechner säubern?
Endgültige säuberung - Hallo, nachdem meine Sparkasse mein OnlineBanking sperrte, kam von dort die Meldung, das ZeuS2 meinen Rechner erobert hat. Allerdings läuft bei mir AntiVir als Guard... Nachdem ich mich informierte, habe ich mit Malewarebytes gestern Nachmittag sowohl Quick- wie Flashscan durchgeführt und siehe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.