Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Encoded

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Java/OpenConnect.CF
Encoded - seit gestern habe ich den virus, vermutlich mit der oben benannten bezeichnung. (zeigt jedenfalls mein virenscaner). alle gängigen dateien (doc, xls, jpg) tragen jetzt ein hinter der dateiendung und lassen sich nicht mehr öffnen. wenn ich das encoded entferne, ist die datei dennoch zerstört. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RSA 1024 Trojan - Dateien encoded.
Encoded - Hi. Ich habe vor ca. 2 stunden auf einmal ein popup erhalten (.txt datei) + hintergrundbildänderung mit folgendem text: " Attention!!! All your personal files (photo, documents, texts, databases, certificates, kwm-files, video) have been encrypted by a very strong cypher RSA-1024. The...
Log-Analyse und Auswertung
MalwareSite, die auf Google.com weiterleitet...
Encoded - Hintergrund ist folgender Vorfall: >> hxxp://lastchaos-forum.gamigo.de/showthread.php?t=143773 (Diskussionspunkt ist der Analyse-Post auf der ersten Thread-Seite.) im Telegrammstil: Ein AdServer eines deustchen Online-Spiele-Publisher wurde offensichtlich kompromitiert und hat per IFRAME...
Diskussionsforum
StarForce Protection Treiber
Encoded - Hallo Trojaner-Board Ich hoffe ich nerve euch nicht (weil ich so oft Probleme habe). Ich möchte euch aber bitten mir zu Helfen wenn ihr es könnt. Mein Betriebssystem ist derzeit noch Windows 7 Ultimate 32 Bit bald aber Windows 7 Home Premium 32 Bit. Mein Problem besteht darin das sich der...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.