Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Empire

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Desktopverknüpfung "Empires" ohne dazugehöriges Programm, eventuell ein Virus?
Empire - Guten Tag, gestern habe ich ein Programm (Audacity) runtergeladen und leider recht unachtsam die "Lizenzbedingungen" akzeptiert und vermute jetzt mir einen Virus eingefangen zu haben. Zuerst wurde die Suchemaschine auf Bing geändert, eine weitere Suchleiste wurde meinem Browser hinzugefügt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adwareinfektion Goodgame Empire etc per VLC Update
Empire - Exakt das gleiche Problem habe ich auf meinem Notebook auch und hoffe es findet sich jemand, der mir behilflich sein kann. Ich bin nicht schreibfaul, aber ich wollte auch nicht zu viele unnütze Infos absondern und hoffe, dass die Infos ausreichen.
Log-Analyse und Auswertung
VLC Updater als Virus Maleware von vlc.de
Empire - Moin, habe dummerweise den VLC-Player von vlc.de heruntergeladen. :balla:Wenn der Player jetzt ein Update fährt wird meine Startseite des Browsers geändert und ich habe einen "Empire" Spiele Shortcut auf dem Desktop! Die URL verweist auf Startfenster.de Über die Softwareanzeige kann ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung Galaxy S5 ungewollte Weiterleitung
Empire - Hallo, ich verwende ein Samsung Galaxy S5. Vorhin war ich im Internet (eine Seite namens 9gag.com) und ich wurde währenddessen mehrmals zum Play Store weitergeleitet und es erschien ein Spiel namens Empire Four Kingdom. Wovon kommt das? Wie kann ich das am Besten beheben? Gruß
Smartphone, Tablet & Handy Security
goodgame empire lässt sich nicht entfernen
Empire - ich habe festgestellt, dass sich auf meinem desktop eine verknüpfung für goodgame empire ist, obwohl ich das nie installiert habe. in der software-liste ist nichts zu finden, ergo auch nichts zu deinstallieren- ich will das zeug aber nicht haben. ich hatte heute schon eine infektion (??) von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Goodgames Empire
Empire - Hallo ihr lieben, bin ein absoluter PC laie und habe heute auf meinem PC auf einmal Goodgames Empire gefunden. Da ich absolut nicht weiß, wie das Spiel auf meinem PC gelandet ist, hoffe ich, das mir hier einer helfen kann. Bitte für doofis erklärt. Habe weder vor das Spiel zu spielen, noch möchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Seiten öffnen sich nicht mehr ( einige jedenfalls)
Empire - Hallo ist jetzt egal welchen Browser benutze, einige Seiten öffnen sich nicht - z.b facebook, Ebay, Amazon, goodgame Empire) Andere aber doch , z.b Jappy , google und diese Seite hier Woran liegt das, an der Firewall liegts nicht , die hab ich auch kurz deaktiviert , bringt aber nix. ...
Mülltonne
Proxy Empire Trojaner mit Firefox
Empire - Hey, hat auch mich erwirscht. AntiVir schlägt bei jeder neugeöffneten Seite mit Firefox an und verhindert die Weiterleitung zu ProxyEmpire. Quarantäne / Zugriff verweigern / ignorieren hat keinen Effekt! CC Cleaner / Anti Vir vollständige Systemdurchsuche haben nichts gebracht. Hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Star Wars - Empire At War: Forces Of Corruption
Empire - Tag allerseits. Ich hab vorhin mal die Star Wars - Empire At War Gold CD aus dem Schrank geholt und installiert und wollte mal ne Runde spielen, aber es kam ne Fehlermeldung. Nun hab ich mal im Netz gesucht und siehe da, es gibt deswegen einen Unofficial Patch. Jetzt wollte ich den natürlich...
Alles rund um Windows
Empire Earth II + Erweiterung vollständig entfernen
Empire - Hallo, Ich habe das Problem, dass sich Empire Earth II + Erweiterung nicht per Deinstallationsroutine (Systemsteuerung -> Software) entfernen. Denn beim Klick auf "Entfernen" passiert einfach nichts. Es erscheint kein Fenster, also auch keine Fehlermeldung. Wie kann ich das Programm nun...
Alles rund um Windows
Empire Earth 2 nicht löschbar
Empire - Hallo liebe Gemeinde :knuddel: ich habe folgendes problem und zwar habe ich ausversehen den "Empire Earth 2"ordner gelöscht :headbang: doch wenn ich auf den papierkorb gehe sehe ich nix also so als wäre er leer,doch ich kann die schaltfläche "papierkorb leeren" wählen,wenn ich das mache...
Alles rund um Windows
Empire Earth Aoc stuerzt oft ab.....
Empire - HI! Habe seit einiger zeit bemerkt das Empire Earth Aoc nach 30min einfach beendet ohne eine Meldung...... Habe Windows XP, Avira Antivirus und AdAware. Danke fuer Hilfen... LG Crusader
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständiger restart bei Last
Empire - Hallo, hab ein kleines Problem. seit einiger Zeit startet mein Rechner immer neu, wenn ich z.b. Steamgames oder Star Wars Empire At War spiele. Auf eine anfrage bei Asus, meinten sie nur kurz und unfreundlich ich solle anderen Ram nehmen, Infineon sei nicht freigegeben. Jetzt wollt ich...
Netzwerk und Hardware
Mns Gaming Zone
Empire - Ich habe im internet age of empire 2 gespielt dazu musste ich mir mns gamin zone runterladen.jetzt möchte ich diesen ordner C:\Programme\MNSGamingZone\Windows weghaben. dort sind viele datein. aber auch wenn ich alle lösche kommen sie wieder als wenn da eine systemwiedrherstellung wäre
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32.valhalla-win32.xorala
Empire - Hallo, habe ein riesen Problem. Ein Virus/Wurm/trojaner, der von Antivir als win32.xorala von bitdefender als win32.valhalla bezeichnet wird, treibt auf einigen unserer Rechner sein unwesen. folgendes ist passiert: auf einem Rechner waren innerhalb 10 Min ca 3600 Mails im Postausgang. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.