Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Emailanhang

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Habe mir gerade TR/Dropper.Gen eingefangen. Was kann ich tun?
Emailanhang - habe mir soeben -so offensichtlich es doch auch war- durch einen EmailAnhang den Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen. ärgerlich!! AntiVir hat sofort das hier gemeldet: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\Temporäres Verzeichnis 1 für...
Log-Analyse und Auswertung
Emailanhang von postcards@hallmark.com geöffnet
Emailanhang - Hallo! Ich habe folgende Email bekommen: "Hello! You have recieved a Hallmark E-Card from your friend. To see it, check the attachment.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anwendungen wollen plötzlich als Server agieren
Emailanhang - Hallo, einige Programme, die bei mir schon länger problemlos laufen, zeigen plötzlich ein seltsames Verhalten. Die Programme Proxomitron und Thunderbird versuchen auf einmal, sich wie ein Server zu verhalten. Dabei wurde versucht, Verbindungen von den beiden DNS-Adressen 62.104.191.241 und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner PEED LZ aus Emailanhang!! Rechner infiziert!!
Emailanhang - Hallo Jungs....... wir haben a big Problem mit dem Rechner meiner Freundin:headbang: . Sie hat sich über eine Email einen oder vielleicht sogar mehrere Trojaner auf den Rechner geladen.:snyper: Da Ihr mir schon einmal super geholfen habt:Boogie: bitte ich Euch, dass Ihr mal ihren HiJack This...
Log-Analyse und Auswertung
Ein Virus nach dem anderen ?
Emailanhang - Hallo, ich poste zum ertsen Mal hier - hab so weit es geht das Forum durchforstet und hoffe mich jetzt nicht als DAU zu outen.... Mein Antivir meldet mir einen Virus nach dem anderen, ich hab dann meistens einfach auf Löschen oder Quarantäne geklickt, da ich diesem Programm ja irgendwie...
Log-Analyse und Auswertung
Pseudofachmann
Emailanhang - Hallo Ihr Lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Über die Feiertage bin ich zu meiner Familie gefahren, die sich schon vor einiger Zeit einen neuen PC gekauft und von einem "Computerfachmann" (der Sohn einer Freundin meiner Mutter, d.h. ich kann über dessen Kompetenz nicht viel sagen, hat aber...
Alles rund um Windows
HILFE!: Habe mir irgendwas über e-mail die angeblich von der Telekom war eingefangen!
Emailanhang - Hallo! Ich habe folgendes Problen. Ich habe am Donnerstag abend eine e-mail geöffnet die angeblich von der Telekom war in dieser email stand das meine rechnung für August 6700 euro beträgt. Das konnte aber nicht stimmen. Nun habe ich blöderweise den anhang mit dem namen telekom-rechnung.pdf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.