Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Emachines

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kaspersky Rescue Disk schaltet den Rechner ab
Emachines - Hallo, ich habe gestern die Kaspersky Rescue Disk runtergeldaden und über Nach laufen lassen. Die Überraschung heute morgen war groß: Kaspersky hat den Rechner irgendwie runter gefahren. Er ist zwar noch an, der Mauszeiger ist auf dem dunklen Bildschirm zu sehen, aber nichts tut sich. Ich musste...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Laptop Langsam emachines G627
Emachines - Guten tag. Ich habe ein emachines G627. AMD Athlon™64 TF-20 1,60GHz 4GB RAM Windows 7 Home Premium 64 Bit Der Laptop ist meistens langsam und spiele hängen oft Habe schon versucht Windows neu zu installieren vor paar Wochen aber er ist drotzdem noch langsam Welches Betriebssystem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf dem Laptop keine Eingabe mehr möglich
Emachines - Hallo zusammen, ich habe einen Acer emachines G420 geschenkt bekommen ohne CD. Betriebssystem Vista.Seit gestern kann ich keinerlei Eingaben mehr machen. wenn ich Z.B bei Suche oder Browser etwas schreiben möchte, erscheinen sofort lauter >>>>>>>>>>>>> Zeichen. Schreiben nicht möglich. Was kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Whitescreen auf meine Laptop, Windows7
Emachines - Hallo Leute. Ich habe seit Gestern nun auch das Problem das ich regelmäßig nach dem Starten meines Laptop´s einen komplett weißen Bildschirm bekomme und handlungsunfähig bin. Manchmal erscheint er auch willkürlich nach dem öffnen einiger Programme. Ich höre noch den Sound der zuvor geöffneten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme die ich eventuell nicht brauche und löschen könnte
Emachines - Guten Morgen ihr Lieben, ich habe natürlich schon vorher gesucht, aber direkt für meine Programme gibt es nichts im net. Ich habe einen Laptop von emachines (Vista Basic) Und lauter Programme die 50 gb einnehmen... auf c habe ich nämlich garkeine Daten und dennoch nur 9.57 gb frei. ...
Log-Analyse und Auswertung
Kann sich jemand viellleicht bitte die Logs anschauen?
Emachines - Hallo, Ich bin einer, dem die Viren oft in die Arme springen ;D Deswegen wollt ich einfach mal wissen ob sich bei mir irgentwas versteckt. Die Logfiles von Oldtimer und Defogger sind im Anhang. Ich hoffe ja mal das ihr nichts besonderes finden könnt ;D Ich habe einen Acer Emachines Lapto mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 muss ca. alle 3 Tage recovert werden
Emachines - Hallo liebe trojaner-board Community, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage, denn ich kann das Problem nicht richtig zuordnen. Mein Notebook von eMachines E725 (4 GB RAM, 2,3 GHz Windows 7 Home Premium 64 bit, Intel Pentium T4500) muss seit 2 Wochen alle 3 Tage neu recovert werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet DOPPELT
Emachines - Hallo zusammen Ich habe folgendes problem: mein IE öffnet nicht die Seiten die Ich möchte! sondern irgentwelche anderen Seiten. Ich denkemal das Ich mir nen Trojaner oder Virus zugezogen habe. Zum Schutz des Systems: Avira Antivir & Malwarebytes Anti Malware Ich bedanke mich schonmal im...
Mülltonne
tr/kazy.mekml.1' desktop dateien weg
Emachines - Hallo, habe seit dem 17.04.11. den oben genannten Virus.Habe malware durchlaufen lassen und die Schädlichen dateien gelöscht. Wie bekomme ich die Desktop Icons und meine persönlichen Dateien wieder her? mfg otl scan:OTL Logfile: OTL logfile created on: 22.04.2011 11:23:19 - Run 2 OTL by...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Explorer funktioniert nicht mehr
Emachines - Hallo, habe ein Problem. Es fing damit an, dass sich, in meinen Browserfenster, wahllos neue Tabs geöffnet haben, irgendwelche Internetseiten (redirect is eine davon). Neuerdings stürzt der Windows Explorer immer wieder ab aber nur wenn ich auf meine externe Festplatte zugreifen will (besser...
Log-Analyse und Auswertung
Redirect von google und extrem langsames laden von Inet Seiten, bzw gar kein laden.
Emachines - Hallo Liebes Trojaner Board Team, seit einiger Zeit passiert es, dass ich bei einer google suche umgeleitet werde. Hab mir darum nie gedanken gemacht. Vor einigen Tagen hatte ich dann Schwierigkeiten mit dem firefox browser. Ich erninnere mich, dass er immer abgestuerzt ist, und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim Starten von Programmen
Emachines - Hallo zusammen, habe Windows 7 RC (64 bit) auf meinem Rechner installiert. Ich habe folgendes Problem: Einige Programme (u. a. Google Chrome und Thunderbird) starten nur sehr verzögert (erst nach ca. 30 Sekunden) und benötigen viel längere Ladezeiten als zuvor. Starte ich diese beiden...
Log-Analyse und Auswertung
OTL-Logfile: x-mal: "file missing"....
Emachines - Hallo ihr lieben Helfer! Zuerst: bin niegel-nagel-neu hier.....:crazy: Mir ist in einem anderen Computerforum (WDR) OTL (von hier)empfohlen worden, weil mein BS WIN7 64Bit ist (neuerdings...) und HijackThis damit wohl nicht mehr viel anfangen kann, bzw. dann nicht ausreichend und...
Log-Analyse und Auswertung
Spam-Mails über meine Mail-Adresse auf meine Kontakte geschickt!
Emachines - Hallo, seit ca. 3 Wochen werden unregelmässig (mal 1x/Wo., mal 5 x /Tag) Spam-Mails mit Links haufenweise über meine Mailadresse auf meine Kontakte geschickt. Kann mir jemand sagen, was ich dagegen machen soll/kann - es ist mehr als nur unangenehm... Passwort habe ich geändert, nutze die Adresse...
Log-Analyse und Auswertung
Mc Afee öffnet sich nicht mehr!Internetseiten laden nicht!HILFE :(
Emachines - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: *Fast alle Internetseiten laden nicht mehr / oder unvollständig. *Habe Mc Afee installiert. Es lässt sich nicht mehr öffnen, auch deinstallieren und eine Neuinstallation klappt nicht. Ich habe einen Scan im Schutzmodus mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danger! Harmful viruses detected on your computer.
Emachines - hallo, genau das selbe problem habe ich auch seit gestern. was muss ich machen, bitte um hilfe... http://www.trojaner-board.de/84836-trojanaspx-js-win32-trojan-win32-fakecog.html info.txt logfile of random's system information tool 1.06 2010-04-13 03:39:31 ======Uninstall list====== ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verstehe nur bahnhof
Emachines - hallo erstmal ich bin ganz neu hier und hab auch gleich mein erstes problem. Mich hatte jemand angeschrieben und mit mir des reden angefangen bis ich halt mal gefragt habe woher er den meine yahoo id hatter er meinte ja weil da jemand fotos von mir hat wo des den drunter steht und schickte mir...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet sich selbst und zeigt nur Werbung
Emachines - Hallo, ich habe das Problem, dass sich der IE bei mir immer von selber öffnet und mir nur Werbung anzeigt. Ganz schlimm wird es um Mitternacht, da kann ich das Internet überhaupt nicht mehr nutzen vor lauter Werbung. Ich benutze immer den T-Online Browser. Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt....
Log-Analyse und Auswertung
cpu auslastung immer 100%, bitte um hijackauswertung
Emachines - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:47:55, on 22.09.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18000) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\system32\taskeng.exe C:\Windows\system32\Dwm.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Lahmgelegtes Virenprogramm
Emachines - Hallo, ich bräuchte mal ganz dringend Hilfe- mein AntiVir wird scheinbar komplett lahmgelegt und auch schon länger, mittlerweile ist mein Laptop wohl auch Virenverseucht ohne Ende, ich hab hier das Logfile, wär schön wenn mir jemand schnell helfen könnte! O.o Logfile of Trend Micro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 infizierte dateien gefunden
Emachines - Hallo, ich bin ein Superneuling und habe mein Problem schon mal geschildert, aber leider null Resonanz bekommen:heulen: jetzt habe ich diesen HiJack dings gemacht und nun erhoffe ich das mir jemand weiterhelfen kann, biiiiiiitte, bitte helft mir doch einer!!!...
Log-Analyse und Auswertung
virus in iexplore.exe?
Emachines - also ich habe das selbe problem Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:45:45, on 12.09.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18294) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Innstalations Probleme
Emachines - HEy ihr TrojanerBoard Experten ich hab ein Ziemlich nervendes problem. und zwar folgendes-->Immer wen ich eine setup.exe die über innstalation wizard (oder so ähnlich) starte öffnet sie erst nicht ..dann wird der PC extrem langsam und laggt so das ich nichts mehr machen kann.. dann hab ich einmal...
Log-Analyse und Auswertung
Könnt ihr mal nachsehen?
Emachines - Hey, Ich dachte mir mal Ihr könntet meine hijackthis Datei anchzusehen Lasst euch zeit und beantwortet Erst Die fragen anderer Die es nötiger haben Bei mir Liegen keine "GROSSEN" Probleme Aber ich würde trozdem gerne mal alles Cheken lassen :dummguck: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.