Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Elene

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC ungewöhnlich langsam, mehrere Viren-/Trojanerfunde!
Elene - Hallo Jungs! Seit ca. einem halben Jahr ist mein Rechner ohne ersichtlichen Grund und Anlass ziemlich langsam. Vor ca. 2 Monaten war ein Familienfreund zu Besuch, der sich nach eigener Aussage "mit Computern auskennt", und hat diverse kleinere Arbeiten (Betriebssystem-Update, andere Updates...
Log-Analyse und Auswertung
Start in Tastkleiste verschwunden
Elene - Hallo Leute Hatte vorkurzem wahrscheinlich nen Trojaner auf meinem System . Habe danach mein System mit Hilfe eines Image neu gemacht . Habe damals noch ZA als Firewall benutzt . Und als ich den Virus hatte haben sich fremde Programme in meiner Firewall eingetragen . Z.B. Telenet und kurz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um LogFile Check
Elene - TCP master:1460 master:0 ABHÖREN TCP master:1460 xdsl-84-44-132-3.netcologne.de:6881 HERGESTELLT TCP master:1494 master:0 ABHÖREN TCP master:1494 p54ADC02A.dip.t-dialin.net:6881 HERGESTELLT TCP ...
Mülltonne
bekomme von "elene" e-mails
Elene - hallo zusammen, bin schon die ganze woche auf eurer seite um mein systhem zureinigen und "sicherrer " zumachen . habe auf firebird , und thunderbird umgestellt, virenscanner hab ich kaspersky, trojancheck, yaw, ad-aware , a2, ewido, cleanspace , track-zapper und spyboot,firewall za drauf gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.