Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Elena spam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Elena Spam: Schonen Tag, mein langersehnter Freund
Elena spam - Elena Spam: Schonen Tag, mein langersehnter Freund! Wie geht es? Wer eine Mail mit dem Betreff "Guten Tag" Oder : "cupid!!!" "Tag" "Hallo" von Elena erhält, sollte diese an uns weiterleiten.
Diskussionsforum
Elenea-Spam Virus
Elena spam - hi ich erzähl euch am besten mal was los ist ^^ ich kam neulichs... naja sagen wir: nicht ganz nüchtern nach hause und hab meine e-mails gecheckt. unter anderem war auch der sogenannte "Elena Spam" dabei und wie das bei betrunkenen nun mal so ist, hab ich, inteligent wie ich bin, knallhart auf den...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.