Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Elektroshop wagner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Elektroshop Wagner
Elektroshop wagner - Hallo Gemeinde, ja auch ich war so unbedacht und habe die Mail geöffnet. Ich bin mir nur nicht sicher, ob auch der Anhang geöffnet wurde. Scanner hat angeschlagen und ich weiß nicht genau ob die Datei geladen wurden. Ich habe auch einen OTL-Scan laufen lassen und poste einmal die Textdatei...
Log-Analyse und Auswertung
Spam Mail von Elektroshop Wagner geöffnet
Elektroshop wagner - Hallo zusammen, wie bereits in einem anderen Thread beschrieben, habe ich mit OTL 2 Logfiles erstellt. Anhang anbei. Unser Virenscanner hat einen Trojaner isoliert und vernichtet, aber im Microsoft Outlook kommen immer noch täglich etliche Mails, wo angeblich ein Empfänger nicht erreicht...
Log-Analyse und Auswertung
ElektroshopWagner.de Spam: Rechnung zu Ihrer Bestellung: K10500-648148
Elektroshop wagner - Rechnung zu Ihrer Bestellung: K10500-648148 Wer eine Mail mit dem Betreff Es hängt an: Rechnung.zip Rund 46,4 KB groß. Virustotal Ergebniss der enthaltenen .EXE Datei:
Diskussionsforum
Elektroshop Wagner Anhang versucht zu öffnen
Elektroshop wagner - Hallo, auch ich habe vor ca. 2 Wochen eine Email mit Anhang von Elektroshop Wagner bekommen, runtergeladen und versucht zu öffnen. Alles mit Thunderbird. Würde gerne wissen ob mein Laptop sauber ist. MfG dapcar
Log-Analyse und Auswertung
Elektroshop Wagner , leider geöffnet.............
Elektroshop wagner - Hallo, auch ich "arbeite" mit oder besser gesagt gegen Elektoshop Wagner..... Ich bin nicht gerade die hellste Kerze auf der Computer-Geburtstagstorte und kenne mich nicht gut aus, deshalb hoffe ich auf Geduld und Formulierungen für Dummies! Also, besagte email erhalten und versucht zu...
Log-Analyse und Auswertung
SPAM Elektroshop Wagner - TR/Spy.Abvier.A und TR/Spy.ZBot.PR
Elektroshop wagner - Hallo, meine Eltern haben sich auf ihrem Laptop über eine gefälschte Rechnungsmail mit zip-Anhang einen (zwei?) Trojaner eingefangen. Leider haben sie den Anhang geöffnet, oder es versucht. So wie ich das verstehe, wurde dabei ein Installationsprogramm gestartet, das wie eines von Adobe (PDF?...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.