Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ekrn.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
actxprxyr.exe und digiwet.dll -> genauere beschreibung?!
Ekrn.exe - wollte heute in meiner regedit was ändern, plötzlich komm ich drauf, das ding öffnet sich nicht mehr. darüber hinaus hab ich festgestellt dass mein antivir nicht im systray war. antivir ließ sich auch nicht öffnen. ich habe erst vor kurzem neu aufgesetzt, deshalb war ich etwas erschrocken....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Delf.uv, Hupigon13 -> Hilfe!
Ekrn.exe - Hi Leute, habe ein ziemliche großes Problem mit Trojanern auf meinem Rechner. Ich versuche nun schon seit 3 Tagen Win32.Delf.uv und Hupigon13 von meinem Rechner zu bekommen, aber leider ohne Erfolg. :( Nachdem Bitdefender Total SEcurity 2008 nicht mehr starten wollte, habe ich zu allererst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet auf Malware-Seiten um
Ekrn.exe - Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir gestern beim Surfen einen Virus/Trojaner/Malware eingefangen. Ich arbeite mit Windows XP,SP 3. Firefox ist mein Standard-Browser. Wollte dann das Problem mit Malware-Bytes beheben; hat er auch getan. Nur als Malware-Bytes dann neu gestartet hat...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Trash.Gen u. Fake Alert
Ekrn.exe - Erst einmal möchte ich um ähnliche Probleme wie in diesem Post Link aufmerksam machen. Nach viel herum lesen hier im Forum und eigenständigen Versuchen habe ich nun das Handtuch geworfen und bitte euch mal um Hilfe. Folgendes: Irgendwie habe ich mir diese Fake Alert Maware zugezogen. Anti Vir...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner oder spinnt Mozilla??
Ekrn.exe - Morgen liebe Community!! Habe seit gestern ein Problem und zwar zeigt mir mein Mozilla (3.0) manche Seiten einfach nicht mehr an!! Da steht dann immer unten wird geladen aber es passiert einfach nix!! Komischerweise aber auch nur die Seiten die ich am Meisten benutze (Google,Yahoo,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.