Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eingefrorener bildschirm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Blackscreen oder Grafikfehler während des Spielens und Pc fiert danach ein
Eingefrorener bildschirm - Guten Tag, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass während des Spielens immer wieder Blackscreens und Grafikfehler auftauchen (nach den Grafikfehlern friert der PC ein) Außerdem läuft der Ton 1-2 Sekunden normal weiter und wird dann zu einem lauten "brrrrr" . Manchmal ist alles nach ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Home Premium 32: Eingefrorener Bildschirm und unkontrolliertes, spontanes Runterfahren
Eingefrorener bildschirm - Hallo, seit einigen Tagen ist sporadisch immer mal wieder der Bildschirm "eingefroren" - auf Maus und Tastaturbefehle erfolgt keine Reaktion. Teilweise sind auch Pulldownmenüs noch geöffnet. Manchmal fährt der Rechner nach kurzer Zeit selbständig runter und bootet gleich wieder mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Sekundenweises Einfrieren des ganzen PC's ca alle paar Minuten// Letzter Fund: "ADWARE/Amonetize.U.3"//Starke PC-Geschwindigkeitsreduktion
Eingefrorener bildschirm - Hallo Leute, ich brauche bitte eure Hilfe, ich kenne mich mit PC's nicht so gut aus, mein Antivirusprogramm (Avira) hat am 8.10.123 die Maleware ADWARE/Amonetize.U.3 gefunden. Ich hab das bereits gelöscht, aber seit dem ist mein PC (Windows 7 Home Premium 64x) deutlich langsamer und er friert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zeitweiliges Einfrieren des Bildschirmes
Eingefrorener bildschirm - Mein Notebook war Ende des Jahres als Garantiefall zur Reparatur. DDie Festplatte wurde ausgewechselt und Win7 aufgespielt. Jetzt habe ich das Problem, daß alles irgendwann plötzlich einfriert und nach etwa einer Minute sich wieder löst. Sehr oft wenn ich online bin. Die Garantie greift hier nicht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eingefrorener Bildschirm, langsamer PC
Eingefrorener bildschirm - Hallo, seit Vorgestern bekomme ich, vor allem bei Aktivitäten im Browser, Probleme mit einer starken Verlangsamung des PC und häufigen Eingefrorenen Bildschirmen. Auch nachdem Ich den Browser gewechselt habe (Mozilla Firefox --> Google Chrome) wurde der PC zwar schneller, aber die Eingefrorenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.