Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einfügen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Treiber lässt sich nicht deinstallieren
Einfügen - Hallo Community, Mein Problem ist eine fehlende Datei von meinem Bluetooth treiber (btballoon.dll ), was mir nach jedem Sytemstart angezeigt wird. Habe schon versucht den, bzw. die Treiber (sind es 2 ?) zu löschen, um diesen dann erneut zu installieren. Leider ohne Erfolg. (Die beiden im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer reagiert nicht
Einfügen - Hallo, ich hätte ein Problem mit meinem Win7 64x Der Windows Explorer hängt sich auf. Ich muss ihn neustarten. Aber es hilft nicht weiter. Könnte es sein, dass ich ein Virus Problem habe? Wie soll ich rangehen? Welche Dateien soll ich hier einfügen, um die Sache schnell zu erledigen? Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: "HealthAlert" befällt alle Browser
Einfügen - Hallo Leute, ich habe mir durch die Installation einer Anwendung (und trotz höchster Aufmerksamkeit, was das angeht) etwas eingefangen. Nämlich wird nun in allen Browsern (IE und Firefox) immer Werbung eingeblendet. Drunter steht immer "Ad by Health Alert". Auch wird normaler Text auf Websites...
Log-Analyse und Auswertung
SEHOP nach Anleitung bei 64bit Win 7 aktivieren, welcher Wert?
Einfügen - Hallo, habe gerade den artikel gelesen wo man SEHOP aktivieren sollte. http://www.trojaner-board.de/96344-anleitung-massnahmen-absicherung-rechners.html jetzt habe ich unter win7 64bit aber zwei Werte die ich hier unter .../kernel neu einfügen kann, einmal dword (32-bit) und qword...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
SoftwareUpdater.ui.exe deinstallieren - aber wie?
Einfügen - Hallo liebe Forumgemeinde, leider ist mein Laptop auch von der lästigen Plage des SoftwareUpdaters befallen. Bei mir taucht die Aufforderung schon ziemlich lange auf und jedes Mal, wenn ich gefragt werde, ob das Programm zugreifen darf, klicke ich auf "abbrechen", um nichts unerwünschtes zu...
Log-Analyse und Auswertung
Für PC neulinge unausreichend beschriebene Lösungswege & Warum muss ich mich auf einer unverschlüsselten Internetseite anmelden?
Einfügen - Hallo Kompetenzteam, Zu Lösungswegen: wolltet ihr "Danalein" loswerden oder aus welchem Grund schreibt Ihr einem Selbsterklärten PC-neuling solche Anleitungen :nono: : Trojaner von der Seite kinox.to "Du weiß was Kopieren und Einfügen ist? Einfach vom Log aus Berichte/Ereignisse im...
Diskussionsforum
Win7 Firefox: Irrtümlich dubioser Aufforderung zum Browser-Update gefolgt (browserupdated.com)
Einfügen - Hallo, ... einmal nicht genau hingeguckt: Da tauchte beim Browsen mit Firefox plötzlich ein Pop-Up auf, dass mich zur Aktualisierung der Video-Wiedergabe aufforderte. Da ich mit youtube in Firefox gerade vorher wieder Probleme hatte (Firefox hängt), bin ich der Aufforderung gefolgt. Was daraufhin...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: CMD-Konsole öffnet bei Systemstart Farmaster.net
Einfügen - Guten Tag, wie einige andere in diesem Forum, habe auch ich mit dem Problem "Farmaster.net" zu kämpfen. Ich habe bereits vergeblich versucht mit diversen Antiviren- und Spywareprogrammen dagegen anzugehen. Egal was ich probiere, nach jedem Systemstart öffnet sich die CMD-Konsole und...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen durch vorhandenen Systemwiederherstellungspunkt loswerden?
Einfügen - Hallo, hatte bisher noch keine Malware-Probleme (oder keine die ich bemerkt habe) und bin daher unerfahren mit dieser Problematik. Zugegebenermaßen schrecken mich die sehr umfangreichen Threads auch etwas ab :wtf: Zumal der zeitl. Aufwand (meiner + eurer) bei der Lösung. Antivir meldete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Arbeitsspeicher dauerhaft zu 80 % ausgelastet
Einfügen - Hallo Lieber Helfer, schon seit Monaten ist mein Arbeitsspeicher dauerhaft zu ca. 80 % ausgelastet. Außerdem funktioniert im Mozilla Firefox kein kopieren, einfügen und ausschneiden von Textbereichen. Habe gestern im abgesicherten Modus Avira deinstalliert und musste im normalen Modus Avast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RAM Probleme
Einfügen - Hallo zusammen Ich hab da so ein Problem mit meinem RAM^^ Im Moment habe ich 2x2Gb DDR2 Ich wollte mir jetzt 2x4GB kaufen aber in meiner Umgebung hat es nur 2x4GB DDR3 und ich will nicht 200CHF für 2x4GB DDR2 ausgeben. Kann ich Statt DDR2, DDR3 einfügen? Und wo kann ich in meinem PC...
Netzwerk und Hardware
Trojaner ZBot
Einfügen - Hallo, ich habe bei einem Systemscann mit Norton Internet Security 2014 vier Treffer TrojanZBot gefunden die Norton aber nicht entfernt bekommen hat. Wie werde bekomme ich das Problem bereinigt? Die Info's aus Norton hier: 1.Treffer Dateiname: dhl_paket-649888400277.xml.exe...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Tropper.Gen in Avira Quarantäne Win7 64Bit
Einfügen - Hallo, je öfter ich scanne desto mehr verteilt sich das Teil. Die betroffenen Dateien kann ich nicht mehr benutzen. Hab Vistavinexit bereits deinstalliert. Wie kann ich hier Sreenshots einfügen? Und warum kann ich mich über Firefox nicht anmelden? Kein Feld für Benutzer und Kennwort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetzugang langsam / Firefox zeigt keine Downloads mehr an in der All-in-one-Sidebar
Einfügen - Hallo! Seite einiger Zeit reagiert Firefox relativ langsam und träge. Ausserdem zeigt er keine Downloads mehr an in der All-in-one-Sidebar. Es wäre nett, wenn Ihr euch mal die FRST-Logs anschauen könntet! Ich habe sie als Anhang geschickt, da sie offenbar zu gross zum Einfügen sind.
Log-Analyse und Auswertung
Kein Speichern von Downloads mehr möglich (Windows 7)
Einfügen - Hallo zusammen, seit gestern habe ich das Problem, dass unter Windows 7 sowohl mit Firefox als auch IE kein Speichern der Downloads mehr möglich ist. Die Datei wird während des Downloads am angegebenen Ordner (FF: Einstellungen) angezeigt als *.part, nach dem Download aber gelöscht. Kopieren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.Do Engine läßt sich nicht deinstallieren
Einfügen - Hallo! Durch ein Runterladen von MyPhonebookExplorer hat sich ein ekliger Quälgeist bei mir auf den Rechner installiert. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wurde ich nicht mal gefragt, ob das Teil zu installieren sei. Bei Euch auf dem Board habe ich gesucht und bin fündig geworden, daß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Direktlinks auf Internetseiten von Monstermarketplace (Trojaner?)
Einfügen - Hallo, auf nahezu jeder Internetseite die ich aufrufe werden Direktlinks von "monstermarketplace" angezeigt. Möglichkeiten wie Firefox zurücksetzen, etc habe ich bereits durchgeführt, jedoch ohne Erfolg. Ihr seid meine letzte Hoffnung, da ich selbst was solche Themen betrifft, eher wenig Ahnung...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Adware DealPly
Einfügen - Hallo! Ich wollte gestern über chip.de ein Freeware-Programm herunterladen, wurde auf die Hersteller-Seite umgeleitet und habe wegen der Unübersichtlichkeit auf den falschen Download (war wohl nur eine Werbung) geklickt. :heulen: Schon beim Download hat AntiVir zwei verschiedene Funde gemeldet,...
Log-Analyse und Auswertung
PC ist stundenlang vollkommen blockiert
Einfügen - Hallo zusammen! Ich fürchte, ich habe mir auf meinem Rechner irgendetwas eingefangen. Die Symptome äußern sich wie folgt: - PC ist erst todeslangsam (egal ob im Internet, bei allen Office-Programmen oder welche Programme auch immer genutzt werden) - ich erhalte inzwischen bei fast jedem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Scan findet Bedrohungen (z. B. Yabector)
Einfügen - Guten Morgen Ein Scan mit Malwarebytes brachte keine bösartigen Objekte zum Vorschein. Jedoch wurden Avast und Eset fündig. Avast fand beim ersten Scan folgende Bedrohungen: Win32:Adware-ATG Win32:AddLyrics-F
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner Win 7 Lenovo-Notebook
Einfügen - Hallo, ich habe mir heute morgen den BKA-Trojaner auf meinen Notebook eingefangen. Ich habe bereits die Reatogo-CD erstellt und OTLPE wie im OTLpe-Thema besprochen ausgeführt. Hier der Inhalt der OTL Inhalt: bzw. im Anhang irgendwie hat das mit dem Inhalt einfügen nicht geklappt Wie...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Rechnung Februar 2013 - PDF - Anhang geöffnet - keine Meldung von Seucrity Essentials
Einfügen - Hallo, habe durch geistige Umnachtung die Telekom Mail mit der Rechnung geöffnet und sogar den Anhang ausgeführt.Sowas ist mir noch nie passiert, aber jammern hilft jetzt auch nicht mehr. Ich verwende Security Essentials und halte eigentlich alle Programme auf dem neuesten Stand. Ich kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast lässt sich nicht mehr aktivieren - RPC-Fehler durch Wurm?
Einfügen - Hallo, Folgendes ist passiert: Obwohl ich eine lizensierte Version von Avast! besitze hat sich wohl ein Wurm eingeschlichen und Avast! lahmgelegt. Es ist komplett deaktiviert und lässt sich nciht mehr aktivieren. Auch das erneute Einfügen der Lizenzdatei gelingt MEldung: RPC-Fehler Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC gesperrt-GVU Trojaner (auch im safe-mode) OTL Frage!
Einfügen - Hey, habe einen GVU Trojaner auf meinem PC und nun ist er natürlich gesperrt. Es ist nicht mein erster, doch die anderen konnte ich entfernen indem ich über den abgesicherten Modus reingegeangen bin und diese mit "Malewarebytes Anti-Malware" gelöscht bekommen habe! Nun ist es aber so, das der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner "töten" ?
Einfügen - Hey Moderator-Team, Mein Sohn ( 15) Hat sich das Gvu Virus eingefangen. Mit Trojaner Remover im abgesicherten Modus konnte ich es erstmal "löschen", doch beim 2. Neustart kam es wieder. Mein Sohn hat allerlei Sche*** auf dem Pc ala Cracks....ich habe ihn gesagt er soll das löschen. Ich weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.