Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eidgenossenschaft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CIBS POL Bundesamt für Polizei - Eidgenossen-Trojaner auf Windows-XP - Abgesicherter Modus nicht startbar
Eidgenossenschaft - Hallo Habe mir den "CIBS POL Bundesamt für Polizei - Eidgenossenschafts"-Trojaner auf meinem Windows-XP - Laptop eingefangen. Sie hätten gerne CHF 150.- von mir... Habe das Internet und auch dieses Forum nach Anleitungen und Tipps zum Loswerden durchforstet. Leider scheitern meine Versuche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei-Trojaner; Schweizerische Eidgenossenschaft
Eidgenossenschaft - Polizei-Trojaner : Schweizerische Eidgenossenschaft Hallo, auch mich hat es erwischt! Angaben zu System:Windows 7 (64 Bit) Antivir: "Avira Antivir" (Gratis-Software) Bisher gemacht: - Windows Startsystemreparatur (ich glaube, so hiess das. Ich habe beim Aufstarten, bevor das...
Log-Analyse und Auswertung
Computer gesperrt - Trojaner Eidgenossenschaft
Eidgenossenschaft - Ich habe mir einen Trojaner eingefangen der in folgendem Beitrag http://www.trojaner-board.de/122065-ukash-eidgenossenschaft.html auch schon erwaehnt und offenbar entfernt werden konnte. Ich habe mir eine OTL/Bootcd erstellt, den Rechner damit gebootet und OTL/Scan ausgefuehrt. Die Logdateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schweizer eidgenossenschaft - trojaner
Eidgenossenschaft - hallo zusammen habe mir wohl auch diesen plagegeist der mit dem fakelogo der schweizer eidgenossenschaft eingefangen. da ich ein laie bin bin ich schon ziemlich am anschlag... kann mir jemand sagen wie ich OLT oder malwarebytes überhaupt downloaden resp starten kann? das weisse bild sperrt ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weisser Bildschirm nach Neustart
Eidgenossenschaft - Hallo zusammen Nach einer auf dem Bildschirm angezeigten Nachricht (Schweizerische Eidgenossenschaft) mit Inhalt "Sie haben Urheberrechte Verletzt"... erscheint nun nur noch ein weisser Bildschirm. Mit Ctrl/Alt/Del kann ich den Benutzer wechseln, funtioniert einwandfrei, aber in meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
laptop gesperrt
Eidgenossenschaft - Hallo alle zusammen brauche dringend Ihre Hilfe....durch klicken auf irgend ein link,wurde mein Laptop total gesperrt und seit dem erscheint ein Schild, das in etwa besagt, dass mein Laptop von der Schweizer Eidgenossenschaft (ich komme aus der Schweiz) gesperrt wurde und ich doch 100 Sfr bezahlen...
Log-Analyse und Auswertung
Schweizer Eidgenossenschaft Virus eingefangen!
Eidgenossenschaft - Ich kann leider nicht mehr am Computer was machen..kommt jedesmal beim normalem Starten Schweizer Eidgenossenschaft Trojaner mit der Aufforderung 100 SFR zu bezahlen. Jetzt habe ich im abgesichertenm Modus den OTL-Text kopiert! Bin dankbar für jede Hilfe! OTL Logfile: OTL logfile created...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash & Eidgenossenschaft
Eidgenossenschaft - Hallo! Leider habe auch ich, hervorgerufen durch einen alten Virenscanner, mir den Trojaner eingefangen, welcher auf dem PC alles sperrt bzw. unterdrückt und nur noch seine Bildschirmmeldung bringt. Inhalt der Meldung in etwa: 1. verbotene Seiten besucht 2. PC gesperrt bis die 100$ via Ukash...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer wurde gesperrt, kann mit 100€ über Ukash entsperrt werden
Eidgenossenschaft - Während dem surfen erschien die Meldung: "Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt." Oben rechts ist das Logo der Schweizerischen Eidgenossenschaft platziert und man wird aufgefordert 100 Euro via ukash zu bezahlen (wie beim Thema: Ihr Computer wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 Benutzerprofile--Eines davon verseucht---Computer gesperrt!
Eidgenossenschaft - Hallo und einen guten Tag dem Trojaner- Board Gestern habe ich mir den Trojaner " Ihr Computer ist gesperrt-- Schweizerische Eidgenossenschaft----Ukash bezahlen über einen Code----- bla, bla, bla eingefangen Sieht richtig streng aus wie eine offizielle staatliche Seite. Als ich Ctrl ----ALT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer wurde gesperrt - Schweizerische Eidgenossenschaft
Eidgenossenschaft - Hallo zusammen Leider hat mein Onkel den Verschlüsselungstrojaner mit der Meldung "Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt“ eingefangen. Ich habe versucht gemäss der Anleitung im folgendem Link vorzugehen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop gesperrt: Schweizer Eidgenossenschaft
Eidgenossenschaft - Hallo meine lieben Helfer ich war wiedermal so clever, mir irgendwie einen Virus oder etwas ähnliches auf meinen Laptop zu holen... Wenn der Windows - Desktop erscheinen soll, geht nichts mehr und ein Schild erscheint, das inetwa besagt, dass mein Laptop von der Schweizer Eidgenossenschaft (ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Ihr Computer wurde gesperrt", Schweizerische Eidgenossenschaft, Ukash
Eidgenossenschaft - Als ich meinen Laptop heute hochgefahren habe, kam nach dem Anmelden die Meldung, dass mein Computer gesperrt wurde, weil ich angeblich auf illegale Seiten zugegriffen habe. Habe dann auf Google entdeckt, dass scheinbar Leute in Deutschland ein ähnliches Problem haben. Bei mir heisst es aber die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer wurde gesperrt - schweizerische eidgenossenschaft
Eidgenossenschaft - Auf meinen Laptop erscheint die Meldung: "Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt." Oben rechts ist das Logo der Schweizerischen Eidgenossenschaft platziert und man wird aufgefordert 100 Euro via ukash zu bezahlen. Das einzige was ich tun könnte ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC gesperrt, Zahlungsaufforderung Suisa Schweizerische Eidgenossenschaft, Trojaner
Eidgenossenschaft - Hallo allerseits Mein Laptop wurde durch einen Trojaner gesperrt welcher das Logo der Schweizerischen Eidgenossenschaft missbraucht und mich aufforfdert 100sFr. an die Suisa zu bezahlen - genaue Beschreibung siehe Neue Warnung: Trojaner missbraucht SUISA-Logo und Namen - Die Beschreibung dazu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.