Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eicar-test-signature

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AviraScan hat jede menge Viren gefunden und in Quarantäne geschoben! Rechner jetzt clean???
Eicar-test-signature - Hallo habe mich hier angemeldet. Weil ich mir unsicher bin ob mein Rechner nach so vielen Funden vom Avira-Scann wirklich clean ist. Habe alle funde in die Quaratäne geschoben, aber sind damit die Viren wirklich restlos entfernt? Was muss ich tun oder welche Programme gibt es die auch die Rigestry...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer hängt sich auf! Trojaner?!
Eicar-test-signature - Hallo Zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Computer, wenn ich Antivir oder sonst irgendwelche Virensuchprogramme starte bleibt er nach einer Zeit einfach stehen und es geht nichts mehr. Danach muss ich den PC immer per Knopf neu starten Hier poste ich einen aktuellen Log aus RSIT Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
Eicar-test-signature - so hallo nochmal :rolleyes: vor ca 4 tagen lief mein pc über nacht,am morgen als ich auf meinen desktop schaute wurde irgendwas,irgendwohin entpackt.ich bin mir aber sicher nichts entpackt zu haben.im halbschlaf hab ich erstmal beenden gedrückt :twak: mit diesen freunden hab ich die letzte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit "TR/TDss.AE.22" und "TR/Crypt.XPACK.Gen"
Eicar-test-signature - Hallo. Wie oben genannt habe ich ein Problem mit diesen beiden Trojanern. Ich habe versucht mich im Internet und hier im Forum kundig zu machen,und mich nun entschieden das ich doch mal um Hilfe bitte. Im Internet habe ich nix zu "TR/TDss.AE.22" gefunden,ich denke mal der steht mit...
Mülltonne
Auswertung von virusscan.jotti.dhs.org
Eicar-test-signature - Hallo chaosman, hallo an alle Hier das Ergebinis von virusscan.jotti.dhs.org (C:\Programme\microtech\Daten\BPServer.exe ist mein Firmen -Arbeits-Programm)
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.