Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Egdpsvc.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP und eGdPSVC.exe
Egdpsvc.exe - Ein Windows XP 32 bit Computer mit drei Festplatten: CH0M, CH0s, CH1M. CH0M ist die Boot- und Arbeitsplatte, auf CH0S wird ab und zu ein Klon mit Acronis True Image erstellt, CH1M ist auch bootfähig, dient aber nur als Datenspeicher. Das Problem: QV06 eingefangen. "Malware-Antimalware"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eGdpSvc.exe und BKA trojaner
Egdpsvc.exe - Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem.. Als ich wie immer beim surfen im Internet war, öffnete sich die BKA Seite, wo stand, dass ich bezahlen muss usw.. habe natürlich gegoogelt und die schritte befolgt, meinen PC im gesicherten modus gestarten und mit regedit die shell datein gesucht.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eGdpSvc.exe in C:\ProgramData\eSafe
Egdpsvc.exe - Hallo, mir ist die Datei eGdpSvc.exe aufgefallen, die mir nicht bekannt ist. Eine kurze Google-Suche hat mich gleich hierher geführt, weshalb ich gerne gleich ier um Hilfe bitten würde. Die Datei lässt sich nicht entfernen, sie wird nicht im Taskmanager angezeigt aber angeblich wird sie in Wsys...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? - egdpsvc.exe
Egdpsvc.exe - Hallo Leute :( Ich vermute, mir vor zwei Tagen einen Trojaner eingefangen zu haben :heulen: Alles fing an, als ich einen Scan mit McAfee machte. Dieser fand dann eine Datei namens egdpsvc.exe im Dateipfad: C:\ProgramData\eSafe . Mitunter war auch ein Ordner namens "log" dabei. Ohne nachzudenken...
Log-Analyse und Auswertung
swvupdater und eGdpSvc.exe
Egdpsvc.exe - Hallo, heute ist es seit langer Zeit passiert, dass ich mir scheinbar etwas eingefangen habe. Der Resident Shield von AVG gab eine Alarmmeldung heraus. Seitdem startet im Hintergrund ständig irgendeine Update.exe im Verzeichnis Appdata\Swvupdater\. Außerdem wurde meine Startseite im Browser...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.