Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Efix pro

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7: efix repair werbung, kleine werbung unten rechts win XP beschleunigen
Efix pro - Hallo, Mein laptop läuft total langsam, vorallem kommt immer werbung, das passiert wenn ich in firefox auf einer seite etwas anklicke, dann öffnet sich von allein ein neuer Tab, mit Werbung, wie man WIndows beschleunigen/reinigen könnte, die Adresse ist efixpro... außerdem kommt unten rechts ein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Malware-Virus (eFix Pro/kong games)
Efix pro - Hallo Leute, vor ungefähr einer Woche traten plötzlich häufige Pop-Up-Fenster in Firefox 37.0.2 trotz meines AdBlock Plus und Pop-Up AddOn auf, was vorher noch nie vorgekommen ist. Zusätzlich öffneten sich neue Fenster mit dem Titel "eFix Pro", wo Sicherheitssoftware für Windows 8.1 zum Kauf...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung von MediaPlayerVids0, eFix Pro, SYSTWEAK etc. auf Firefox
Efix pro - hallo, auf meinem Rechner mit Windows XP sind nach einem "free media player" Download plötzlich oben, in der Mitte und an beiden Seiten Werbebanner aufgegangen und immer wieder neue Browserfenster mit unerwünschten Inhalten. Habe mir malwarebytes runtergeladen und alle gefundenen Sachen gelöscht,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Ständig Pop-Ups/Werbung im Browser
Efix pro - Guten Abend, Ich habe vor ca. 3 Monaten meinen Pc neu aufgesetzt (vorher wichtige Programme/Datien auf einer externen Festplatte gesichert) und alles neu eingerichtet. Nach einiger Zeit ist mir aufgefallen das mir ständig Werbung in Chrome und Firefox angezeigt wird. Das äußert sich in...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Spyhunter lässt sich nicht mehr entfernen!
Efix pro - Ich weiß nicht wie, vermutlich aber beim anschauen eines Videos bei "myvideo.de" habe ich mir "efix Pro" eingefangen und anschließend versucht, das Ganze mit "Spyhunter" zu entfernen. Leider erst nach dem ersten Start habe ich festgestellt, dass auch dieses Programm schadhaft ist. :heulen: ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.