Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ebayshortcut.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
unlocker installiert das ebayShortcut.exe
Ebayshortcut.exe - Hallo liebe Leute, ich habe mir das Programm unlocker von softonic.de genauer unlocker1.8.7.exe (gibt es auch bei zdnet.de) heruntergeladen. Betriebssystem: win2k. Beim Installieren gibt es die Option
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unlocker installiert den ebayShortcut.exe link
Ebayshortcut.exe - Hallo liebe Leute, ich habe mir das Programm unlocker von softonic.de genauer unlocker1.8.7.exe (gibt es auch bei zdnet.de und chip.de) heruntergeladen. Beim Installieren gibt es die Option ebay links welche standardmäßig an ist - und demzufolge hat es ebay Verknüpfungen
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.