Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Easy scan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Easy Scan Entfernung
Easy scan - Hallo, auch ich gehöre zu denjenigen, welche sich am 30.12.10 den TRojaner Easy Scan eingefangen haben und ich habe absolut keine Ahnung wie ich diesen wieder von meinem Rechner bekomme, ohne den gesamten Rechner zu formatieren. Wer von Euch kann mir als Frau eine möglichst "Dummy" gerechte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rogue-Malware "EASY SCAN" alias "HDD Low" Problem beseitigt?
Easy scan - Hallo zusammen, ich habe mir gestern etwas eingefangen, das Programm nennt sich "Easy Scan" ist allerdings genau so aufgemacht wie "HDD Low" nur halt mit anderem Namen. Ich habe die Anleitungen zum löschen des Programms befolgt. (rkill Log siehe unten). Danach einen Scan mit Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.