Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: E621ca05.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Skype-Trojaner
E621ca05.exe - Ich hab mir den Skype-Trojaner eingefangen: Ich habe folgende Nachricht erhalten und geöffnet (auch das exe file): moin, kaum zu glauben was für schöne fotos von dir auf deinem profil? hxxp://goo.gl/gdASg?img=eva.kalvoda Dann habe ich mit File assasin nach der anleitung von folgendem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner e621ca05.exe auf externer Festplatte. Ist auch mein Rechner befallen?
E621ca05.exe - Hallo, als ich meine externe Festplatte angeschlossen habe, hat mein Virenprogramm Antivir direkt gemeldet Virus gefunden: e621ca05.exe. Ich habe ihn in Quarantäne verschoben. Fundort: I:\Recycler\e621ca05.exe; Meldung Antivir: TR\Dockbot.EB Die Daten auf der externen Festplatte sind nur noch...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner auf externer Festplatte nur noch Verknüpfungen
E621ca05.exe - Hallo, ich habe folgendes Problem: seit letztem Wochenende werden alle Ordner auf meinen beiden externen Festplatten nur noch als Verknüpfung angezeigt, welche zum cmd führen (%windir%\system32\cmd.exe /c "start %cd%RECYCLER\e621ca05.exe &&%windir%\explorer.exe %cd%$“Ordner“). Die originalen...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner auf externer Festplatte und USB Stick nur über Verknüpfungen erreichbar
E621ca05.exe - hallo zusammen, seitdem ich meinen USB Stick an den Laptop meines Kollegen angeschlossen habe, muss ich mir was eingefangen habe. Direkt äußerst sich das Problem wie in http://www.trojaner-board.de/98579-trojaner-ordner-externe-festplatte-nur-noch-verknuepfung-angezeigt.html und...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte öffnet Ordner nicht
E621ca05.exe - Hallo, Ich habe folgendes Problem, ich kann meine externe Festplatte nicht öffnen. Wenn ich drauf gehe erscheint : G:\RECYCLER\e621ca05.exe konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang. Habe ich villeicht alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.