Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: E2give

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
e2give Was ist das und wie gefährlich ist er?
E2give - Hi! Hab eine Frage. Über Spybot search and destroy hab ich diese "spyware" e2give gefunden. Ich kenn mich überhaupt ned aus, bin nur ein Anwender ^^ Was ist das? Wie gefährlich ist er? Kann ich ihn manuell leicht löschen ohne den PC neu aufzusetzen? Kann ich zurückverfolgen wie lange er schon am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Spyware E2Give
E2give - Hallo zusammen, seit geraumer Zeit meldet mein Virenscanner (Avira Internet Security) bei Suchläufen eine versteckte Datei. Bisher hat mich das nicht sonderlich beunruhigt. Ein Bekannter hat mir vor einigen Tagen aber empfohlen, meinen Rechner einfach mal mit "Spybot Seach&Destroy" zu checken....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu: Spywareprogramm E2Give(ptech)
E2give - Hallo Leute, ich habe vor ein paar Tagen meinen Laptop mit Spybot Seach&Destroy gecheckt und dabei wurde das Programm E2Give (von ptech glaube ich) entdeckt. Nun habe ich recherchiert und erfahren, dass dieses Programm meine Systemdaten, Aufenthaltsland, mein surfverhalten, usw. an dritte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop Verknüpfungen verschwunden nachdem Crypt.XPACK.Gen entdeckt wurde!
E2give - Hallo Leute, ich nutze Windows 7 64 Bit. Gestern meldete SpyBot oder/und Avira (bin da nicht mehr ganz sicher) beim surfen, dass etwas gefunden/verändert wurde, in dem Moment öffneten sich automatisch zahlreiche (mindestes 25) kleine Fenster mit Fehlermeldungen. Habe dann schnell neugestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware, verstecke Objekte -> Laptop verseucht
E2give - Hallo in die Runde, zunächst einmal möchte ich ein großes Lob aussprechen, dass man hier fachkundige Beratung erhält. Ich denke, nicht nur mir geht es so, dass man mit dieser Thematik als normaler Laptop User schnell mal überfordert ist. In den übrigen Beiträgen dieses Forums habe ich gesehen,...
Log-Analyse und Auswertung
E2Give
E2give - ich habe vor nur wenigen tagen mein system neu installiert. habe alle sicherheitsregeln beachtet. verwende firefox, thunderbird, antispy, zonealarm, user mit eingeschränkten benutzerrechten etec. dennoch fand mein spybot search-and destroy einen eintrag: E2Give: Einstellungen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte ebenfalls um Logfile Auswertung!!!
E2give - Hallo ich grüße euch alle miteinander, habe ein Problemm dabei handelt es sich um folgendes: Bei jeden Neustart meldet mir Antivir Guard - Trojanisches Pferd der mit E2Give zu tun hat, den lösche ich mit PestPetrol, selbst den Registry Eintrag. Aber wie gesagt bei jeden Neustart das selbe Spiel...
Log-Analyse und Auswertung
Neues Spybote-Update
E2give - Hab's hier heute wirklich noch nirgends gelesen. Ein neues Update von Spybote ist verfügbar. (Danke Fred) SpyBot updated: Hijacker: ++ Unknown + 7FaSSt
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.