Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: E.ligatus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
e.ligatus.com
E.ligatus - Hi, ich habe ein Problem, und zwar öffnete sich vorgestern Abend ständig in meinem Mozilla Firefox ein neuer Tab mit der Adresse: e. ligatus. com/LigatusFallback.gif?ids=34088. Da die Seite immer und immer wieder aufging, benutzte ich Google und sah, dass vor ca. 2 Wochen jemand das gleiche...
Log-Analyse und Auswertung
e.ligatus Trojaner auf Handy?
E.ligatus - Hallo, meine Freundin hat von heute auf morgen plötzlich über 2 GB Datenvolumen auf ihrem Android-Handy verbraucht, ohne bewusst im Internet gewesen zu sein. Im Verlauf des Browsers zeigt sich eine Domain mit dem Anfang "hxxp://e.ligatus.com/LigatusFallback.gif?ids=...." Kann es sein, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.