Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dyfuca

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DyFuCa Internet Optimizer - Infiziert oder nicht?
Dyfuca - Hi, während eines Java-Updates hat bei mir Spybot S&D angeschlagen und gemeldet "DyFuCA. Internet Optimizer encountered". Hab das dann gelöscht. Bin ich nun infiziert oder nicht? Hab keinerlei Probleme, Spybot und AntiVir konnten bei einem Systemcheck nichts finden. Das Spybot-Log sagt: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan-Virus Log 820 Viren!!!!
Dyfuca - Hallo alle zusammen, wer kann mir bitte helfen all diese Biester weg zu bekommen. Bitte helfen sie mir. Vielen Dank im Voraus find.bat Version 2007.06.16.01 Bootmodus: NORMAL eScan Version: 9.2.8
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan VirusLI ohne find.bat Nerv
Dyfuca - Morgen leute wie oben geschrieben habe es nicht geschaft das find.bat zu installieren. Sitze seit 2 std für nix vor dem pc und bin total am ende. Hat doch eh alles kein sinn mehr. Das eScan hat über 400 verseuchte dateien mit trojaner etc. gefunden. Jetzt habe ich keine lust mehr die ganzen dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner:Dyfuca
Dyfuca - Hallo Leute! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit einem Trojaner: TR/Dldr.Dyfuca.ds Benutze AntiVir. Habe Trojaner gelöscht, der AntiVir Guard erkennt ihn aber noch. Hilfe, was mache ich blos?? :headbang: Hoffe auf Hilfe, Biosprotte
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PSGuard -> Trojaners Smitfraud.c
Dyfuca - Hallo Laufend erhalte ich popups (ads1.revenue) etc. Selbst wenn der Explorer geschlossen ist. Meistens folgen dann gleich noch Viren-Meldungen von Norton. Bitte um eine Analyse meins log files: ------------------------------------------------------------ Logfile of HijackThis v1.99.1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerwünschte popups
Dyfuca - Hallo Laufend erhalte ich popups mit Werbung. Teils auch wenn der IE geschlossen ist. Hier das logfile des eScan. Wie muss ich weiter vorgehen? Wie krieg ich diese 5 Viren weg? Hoffe dass dann auch diese popups verschwinden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Funde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DyFuCa Probleme Hilfe!!!!
Dyfuca - Habe Probleme mit internet explorer! Wer kann mir helfen, die Einstellungen für den ie zurückzusetzen! Search Page, Start Page jew. _bak HKLM BandRest? HKUS BandRest Habe mir firefox zugelegt und werde ie in Zukunft nicht mehr verwenden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log file - bitte um Auswertung
Dyfuca - Hallo, auch ich wurde Opfer einer ziemlich fetten Trojaner-Attacke wie es scheint. Hier im Forum habe ich über andere Threads erfahren, wie ich zunächst vorgehen soll. Ich habe also eScan im abgesicherten Modus laufen lassen, alle infizierten dateien entfernt und nun noch einmal im abgesicherten...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner DyFuCa + PUNITYSC
Dyfuca - Hi Spezis, ich arbeite mit 2 Rechner (1x WIN98 SE + 1x WIN XP). Auf meinem WIN XP-Rechner hat Ad-Aware die Trojaner festgestellt. Die Funktion "löschen" brachte nichts. :heulen: Ich habe bei euch nachgeschaut und auch gefunden, was zu tun ist. = eScan downloaden, installieren, online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Total verseucht!! Bitte um Hilfe
Dyfuca - Hallo seit ein paar Tagen kommt von AV immer wieder eine Warnung"das ist das Trojaniche Pferd Proxy.Agent.ck." So und wenn ich den Spybot scannen lasse erscheinen nochmal tausend probleme auf wie; WebRebates/topRebates, Elitium.EliteBar,DSO Exploit, Windows Ad Tools, DyFuCA,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Spybot-Update
Dyfuca - Seit dem gestrigen Abend ist ein neues Update verfügbar: Hijacker + RapidBlaster ++ SurferBar ++ IstBar.Qidion ++ Search-Exe ++ ClearSearch.Net ++ ShopAtHome
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.