Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dxrpdiag.vbs

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Dateien auf USB-Stick werden zu Verknüpfungen
Dxrpdiag.vbs - Werte Trojaner Board Mitglieder! Habe seit einigen Tagen das Problem, dass alle Dateien auf externen Laufwerken (konkret zwei USB-Sticks u. eine SD-Card) zu Verknüpfungen wurden. Es handelt sich wohl um eine malware mit dem Namen: "dxrpdiag.vbs", welche das problem ausgelöst hat, welche ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: USB-Stick erstellt verknüpfungen zu jedem File/Ordner und versteckt die echten Files/Ordner
Dxrpdiag.vbs - Servus liebes Trojaner Board Seit 2 Tagen hat meine Freundin eine fiese Malware auf ihrem Standrechner der sich mittlerweile schon auf einen zweiten Rechner und 3 USB-Sticks verteilt hat (Ja, wir haben am Anfang nicht an einen Virus gedacht ._.). Und zwar: Als sie den USB-Stick an den Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Auf USB Sticks werden Ordner+Dateien nur als Verknüpfungen angezeigt
Dxrpdiag.vbs - Liebe Helfer, ich bitte um Unterstützung: Bei mir werden auf allen USBs vorhandene Dateien und Ordner kaum dass ich einen einstecke nur mehr als Verknüpfungen angezeigt (oder tw. parallel die Originaldatei PLUS gleichnamige Verknüfungen, das dürfte beim Ein-und Ausstecken sich weiter ändern). ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.