Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dvdvideosoftiehelpers

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
wssetup.exe
Dvdvideosoftiehelpers - Hallo zusammen, seit einiger Zeit taucht beim Starten immer wieder ein Kasten mit einer wssetup.exe datei auf. Sie verändert sich jeden Tag. Wie bekomme ich den wieder los? Hab hier schon einiges auf dem Forum gelesen... Wäre für Hilfe sehr dankbar!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Massig Viren ? Der Pc lässt sich kaum mehr richtig bedienen.
Dvdvideosoftiehelpers - HI Leute Hab schon ne lange Zeit einige Viren aufem PC,aber jetzt ist irgendwas die Tage passiert,dass mir den PC komplett geschrottet hat. Die Viren,die ich schon lange hatte,hab ich einfach nie gelöscht bekommen. Die Antivirenprogramme helfen da irgendwie recht wenig:rolleyes: Ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.