Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dubiose ordner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ordner mit fragwürdigem Inhalt erstellen sich nach Löschen neu
Dubiose ordner - Hallo! Nach heute erfolgtem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 erstellen sich Ordner im Stammverzeichnis C:\ nach Löschen unter teils geändertem Namen neu. (z.B. Btool147, Xtransfer47, Inhalt: z.B. typical spencer.doc, weekend_assist_subject_crush.xls, basement.version.docx...). Meine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Browserverknüfpungen bearbeitet, WinPatrol meldet dubiose Programme uvw.
Dubiose ordner - Hallo zusammen, In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass nicht alles am Rechten Fleck sitzt. Des einen waren bei allen Browsern die Startseiten geändert und zwar in der Verknüpfung (Im Startmenu) ein Startbefehl hinzugefügt (Ich konnte die Verknüfpungen nur löschen, das Bearbeiten war mir...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.