Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dualbootsystem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselungstrojaner "Buchung.zip" im Anhang
Dualbootsystem - Guten Tag, ich habe mir leider den Ukash-Verschlüsselungstrojaner am 18.05.2012 in einem Datei-emailanhang namens buchung.zip eingefangen. nachdem ich von meiner anderen partition(Dualbootsystem) gebootet hatte , sah ich daß alle meine (die meisten ,also fast alle !!) Dateien in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Vista] TR/Crpyt.ZPACk.Gen2 schwarzer Bildschirm, Mauszeiger vorhanden
Dualbootsystem - Hi @ all, mich hat wahrscheinlich genannter Trojaner erwischt. Gegen Ende letzten Jahres ist es passiert. Mein Firefox ist auf einmal eingefroren, mehrere Neustarts und das Neuaufspielen des Netzwerktreibers haben nicht geholfen. Es passierte immer wieder daselbe, eines Tages war es dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DualBootSystem Auffälligkeiten ?!
Dualbootsystem - Hallo Leute von Heute, ich habe seit kurzem mir ein neues Dualbootsystem mit WinXP + Win7 aufgesetzt und verzeichne "komische" Aktivitäten seitens der CPU-Auslastung im Taskmanager.....vielleicht fällt euch anhand der log bzw. txtdatei etwas auf, was da nicht hingehört ?! viele grüße an die...
Log-Analyse und Auswertung
Dualbootsystem
Dualbootsystem - Hi, da ich nun bald endlich RedHat 9 testen will, wollte ich mal fragen, wie man ein Dualbootsystem einrichtet? Soweit ich weiß, richtet Linux bei der Installation neben XP (welches anscheinend komprimiert wird) eine zweite Partition ein. Hab ich dann so ein Dualbootsystem irgendwie automatisch...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.