Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dsearchlink

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Funde malwarebytes
Dsearchlink - Hallo, ich habe meinen Laptop, nachdem mein Avira drei Funde hatte, mit Malwarebytes durchsuchen lassen und da gabs doch einige Funde. Was ist das und wie bekomme ich es wieder los? Im Anhang die Log-Datei! Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Popups im Browser/auf dem Laptop(Desktop)|Bereits erste Versuche unternommen
Dsearchlink - Guten abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich sitze schon seit einigen Stunden am Laptop meiner Mutter und versuche den Virus (oder was auch immer das ist) herunterzubekommen. Der müsste durch einen Download meines Bruders, von einem Minecraft Mod, entstanden sein. Und zwar: es erscheinen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.