Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Drvmonitor.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
drvmonitor.exe ist zurück / von usb device mit ordner AutoStart.exe
Drvmonitor.exe - Hallo! Hatte hier einen Thread, der mir zum entfernen von drvmonitor.exe geholfen hat. Jetzt habe ich heute den USB Stick eines Freundes angeschlossen, darauf die AutoStart.exe gefunden und diese aus Neugierde ausgeführt, plötzlich war die drvmonitor.exe wieder am laufen :eek: Auch der...
Log-Analyse und Auswertung
drvmonitor.exe
Drvmonitor.exe - Also ich habe jetzt seit kurzer Zeit schon 2x eine Trojan Horse Meldung des Symantec Norton AV Programmes in der Datei c:\autoprotect\drvmonitor.exe und c:\users\xxx\lokale einstellungen\temp\secupdater.tmp da mir norton nichts aussagekräftiges lieferte, habe ich die datei an kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.