Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dropper generic

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virenprogramm 3 Meldungen: Dropper Generic, Downloader Generic und JS/Downloader Agent was tun?
Dropper generic - Hallo Leute, ich habe heute von meinem AVG Antivirenprogramm die Meldung erhalten, dass 3 Befunde vorhanden sind die da wären: Dropper Generic, Downloader Generic und JS/Downloader Agent. Kann ich etwas dagegen tun oder sollte ich das System neu aufsetzen? Danke im Voraus.
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Dropper Generic 9 HXN
Dropper generic - Hallo liebe Leute, da mein Laptop in der Reparatur ist, habe ich mir gestern von einem Freund einen ausgeliehen und diesen mit einem eigens für mich eingerichteten Benutzerkonto unter Windows 7 angefangen zu benutzen. Da er mehrmals hing und Norton abgelaufen war, habe ich sofort ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! trojaner dropper generic_c.mmi
Dropper generic - Hiiiiiilfeeeeeeee ! trojaner dropper generic_c.mmi! Ich hab das Internet durchforstet und nur englische Seiten gefunden, und da ich absolut keine Ahnung vom Computern habe ist das so noch schwerer...Ich weiß nur, ich habe diesen Trojaner mit AVG gefunden und Windows 7. Gibt es eine Möglichkeit...
Log-Analyse und Auswertung
c:/windows/assembly/GAC_64 Trojaner: Dropper.Generic28.ANIC
Dropper generic - Guten Abend, mein AVG-Virenscanner schlägt hier grade Alarm. Bis jetzt eigentlich wegen dem Trojanger Dropper Generic_c.mmi. Da hab ich grade angefangen die Schritte zu befolgen (http://www.trojaner-board.de/121605-hilfe-trojaner-dropper-generic_c-mmi.html) und das Malwarebytes System läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TROJANER dropper generic_c.mmi bei services.exe
Dropper generic - Liebes Trojaner-Board Team, seit einigen Tagen meldet AVG, dass der Trojaner Dropper Generic_c.mmi die Datei services.exe befallen hat. Ich habe schon mit einigen anderen Programmen probiert ihn weg zu bekommen, aber nichts hilft :( Betriebssystem: Windows 7, 64 Bit Bitte bitte helft mir!! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: dropper generic 2
Dropper generic - Hallo, Habe eine Meldung bekommen das ich das habe, kenne mich wenig aus mit allen,daher melde ich mich auch hier. Werde versuchen alles so zu machen wie ihr es haben wollts bzw. wie ich euch das alles erleichtere. OTL Extras logfile created on: 24.12.2010 17:09:21 - Run 1 OTL by OldTimer -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.