Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dropper gen entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Dropper.Gen von Avira gefunden
Dropper gen entfernen - Hallo, auf meinem Netbook (läuft noch mit Windows XP) hat Avira folgenden Fund gemeldet: TR/Dropper.Gen Ich bin misstrauisch geworden nachdem von einer meiner Mail-Adressen hunderte E-Mails mit "Delivery Failure Mail" zurückkamen, die ich nicht verschickt hatte. Unter "Gesendet" waren diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Dropper Gen der bei jedem Neustart wieder erscheint
Dropper gen entfernen - Hallo, Ich habe mir einen Trojaner Dropper Gen eingefangen, der von Avira zwar erkannt wird, aber nicht gelöscht wird, denn bei jedem Neustart erscheint dier selbe Fehlermeldung. Wenn ich danach einen kompletten Scan mache wird aber nichts weiteres von Avira gefunden. Wahrscheinlich habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.