Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Driver./avg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PUM.UserWload, Trojan.Ramson und TR/Spy.Banker.Gen2
Driver./avg - Hallo, liebes Trojaner-Board Team! Nun hat es mich auch erwischt - oder vielmehr meinen Laptop, Vista 32 SP1. ( Info zum user : Anwender mit gefühlt gefährlichem Halbwissen) Letzte Woche hatte ich den Eindruck, dass da irgendetwas schiefläuft und einen laufenden download schnell abgebrochen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Generic31.BNQF von AVG gefunden
Driver./avg - Hallo , Leider habe ich ein Problem. AVG hat heute die Datei "C:\WINDOWS\Installer\MSI5B.tmp" als Trojaner Generic31 identifiziert. Ich habe die Datei von AVG löschen lassen und anschließend den Trojaner gegoogelt aber keine hilfreichen Informationen gefunden. Malwarebytes hat keine infizierten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser gekapert google wird auf isearch.avg weitergeleitet
Driver./avg - Hallo liebes Trojanerboard! Trotz oder gerade wegen AVG hat es mich wohl auch erwischt. Mein PC ist zum surfen kaum noch benutzbar. Suchanfragen von Chrome und IE und in etwas geringerem Ausmaß auch Firefox landen automatisch auf isearch.avg mit befremdlichen Suchergebnissen, selbst bei Eingabe...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Trojanerfunde nach Fake Facebook Nachricht
Driver./avg - Hallo, nach einer Fake Nachricht auf Facebook in der ein Link angeklickt wurde, habe ich auf dem PC meiner Bekannten mit AVG folgenden Trojaner gefunden: Generic31.AGPQ in der Datei c:\Windows\atiesrxx.exe und in zwei weiteren Dateien im Downloadordner die als Dateinamen die Namen der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren Rescue CDs starten nicht
Driver./avg - Moin moin, ich habe einen Rechner auf dem ich eine Infektion vermute. Nun habe ich mit zahlreichen Virenscan CDs (erstellt auf einem sauberen Rechner) versucht diesen Rechner zu untersuchen. Doch leider ohne Erfolg. Folgende Fehler treten beim Scan auf: - Antivir Rescue CD - Startet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet von allein Tabs
Driver./avg - Also der Threadtitel sagts ja bereits. Hier der OTL Log. Extra.txt und Gmer.txt sind bereits vorhanden, aber vorab die Frage: Ist das ok, wenn ich das so poste?OTL Logfile: OTL logfile created on: 30.11.2012 14:03:00 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
8 Objekte gefunden, was tun?
Driver./avg - Hallo! Ich habe öfters Probleme gehabt mit meinem PC, zur Zeit erschein immer << windows- hostprozess (rundll32)wurde beendet und geschlossen >> Ich kann auch meine Emails nicht mehr lesen, bzw irgendendetwas auf der Seite anklicken. Meine Treiber sind nach einem Scan anscheiend auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Aktivierung der Webcam und Zahlungsaufforderung
Driver./avg - Hallo zusammen, finde es toll, dass so ein Service angeboten wird. Auch ich bin Opfer dieses Trojaners geworden. Habe auch eine Systemwiederherstellung durchgeführt und habe vorerst Ruhe, habe aber trotzdem die hier empfohlenen Scans gemacht. Dabei wurde angeblich nichts gefunden, ich würde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
My start by incredibar
Driver./avg - Hallo, ich habe wohl einen Fehler gemacht beim Downloaden. Irgendwie habe ich die Incredi Toolbar mit downgeloaded, obwohl ich die Toolbars immer deaktiviere. Jedenfalls habe ich sie deinstalliert, aber leider öffnet sich die Suchmaschine My start by incredibar beim öffnen eines weiteren Fensters...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lange ladezeit bei firefox, opera & ie
Driver./avg - HALLO ZUSAMMEN, SEITE EINIGEN WOCHEN MUSS ICH FESTSTELLEN, DASS SO ETWA ALLE 14TAGE MEIN lAPTOP MEINT EXTREM LANGE BRAUCHT UM EINE INTERNETSEITE AUFZUBAUEN. EGAL OB ICH MIT FIREFOX,OPERA ODER IE ES VERSUCHE, ES KLAPPT EINFACH GAR NICHT ODER ERST NACH GUT 30MIN. ICH GEHE MITTELS EINEM...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyStart by IncrediBar.com
Driver./avg - Hallo ihr Lieben, habe ein Problem mit MyStart. Dieser Mist taucht seit neustem bei mir auf. Hier im Forum habe ich schon einiges davon gefunden. Vielleicht findet sich ja jemand, der mir helfen kann. Ich wäre so dankbar=). Liebe Grüße Hier schon einmal die Daten aus OTL:OTL Logfile: OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Generic29.AGEZ+Cryptic.EGJ
Driver./avg - Guten Tag liebes Forum, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wollte mir gerade etwas runterladen und es haben sich auf der Downloadseite 5 neue Tabs geöffnet, mehrmals, bis ich dann von der Seite runterging. Dann kam von AVG diese Meldung, dass irgendetwas geblockt wurde. Danach habe ich sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chatzum und yontoo: wie bekomme ich dies wieder von meinem Rechner?
Driver./avg - Ich habe mir wohl ChatZum und Yontoo eingefangen. Da ich Win7 habe kann ich den IE nur deaktivieren. Die Brower löschen und neu installieren funktioniert daher nicht. Wie bekomme ich beides wieder los? Über Hilfe wäre ich dankbar OTL: OTL logfile created on: 14.10.2012 22:15:50 - Run 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner - Trojan.Winlock eingefangen
Driver./avg - Hallo liebes Forum! Wie ihr euch vielleicht denken könnt, habe ich ein Problem. Vor ein paar Tagen habe ich mir auf einer Filmstreamseite einen Virus eingefangen. Es war sofort erkennbar, weil sich eine Seite geöffnet hat, die meinen gesamten Bildschirm blockiert hat und sich nicht schließen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner spielt verrückt
Driver./avg - Hallo erstmal, ich habe seit einiger Zeit erhebliche Probleme mit meinem Rechner, einem Asus 1000h Netbook. Habe bereits eine reihe von online viren checks gemacht, aber bisher hat sich nichts gebessert. Nach dem aufspielen und DurchlaufenvonTuneUp Utilities funtionierte der Rechner zunächst...
Log-Analyse und Auswertung
virus C:\SYS...\_RESTORE{08021......6CEEA}\RP811\A0237606.EXE (Nicht bereinigt & Übermittelt)
Driver./avg - Hallo, ich habe bei mir ein Problem mit solchen Dateien wie im Titel genannt. Diese wurde jetzt vom f-secure-online-scanner gefunden und konnte nicht bereinigt werden. Die Dateien tauchen immer wieder auf, manchmal sind es mehrere, sie unterscheiden sich immer wieder etwas in der...
Log-Analyse und Auswertung
NtMapViewOfSection-Hook
Driver./avg - Hallo, habe nach Trojaner-Befall (Atraps.Gen2 u. Sirefef.AG.35) Vista auf mein Notebook (Toshiba) mittles Recovery-CD neu aufgespielt; dazu die von Euch empfohlene Sicherheitssoftware (Malwarebyte, AVG, SpywareBlaster). Habe danach mehrfach Malwarebytes u. AVG laufen lassen. Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
searchnu hat sich als Startseite eingenistet
Driver./avg - Hallo Boardmembers, Seit ca. 3 Tagen hat sich meine Internet Startseite von Google auf wXX.searchnu.com/406 umgestellt. Ich habe schon mehrmals erfolglos versucht im Browser wieder auf Google umzustellen. In verschiedenen englisch sprachigen Foren habe ich herausgefunden, dass es sich...
Log-Analyse und Auswertung
Systemfix entfernt - PC wieder sauber?
Driver./avg - Hallo, nachdem ich mir die systemfix-malware eingefangen habe (4.12.), habe ich einige Tipps aus dem Forum hier abgearbeitet. Das alles auf einem Konto mit eingeschränkten Benutzerrechten unter Win XP Professional 32bit Zuerst habe ich versucht, im abgesicherten Modus mit Netzwerkanbindung zu...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme beim Öffnen und Installieren von Programmen
Driver./avg - Hi! Sporadisch öffnen sich Programme erst nach einigen Minuten des Anklickens. Manche Installationen, bspw. die eines Internet-Sticks, die eigentlich in Sekunden erledigt ist, nimmt eine halbe Stunde in Anspruch, funktioniert dann aber trotzdem. Also hier nun die Log-Files, die mir die in den...
Log-Analyse und Auswertung
Emailversand/Computerueberwachung/Hacking?
Driver./avg - Hallo erstmal, ich wollte bitten, dass sich mal jemand mein HiJack-Log-File anschaut. Problem ist - und ich werde hiermit mal diverse Componenten nennen - dass seid geraumer Zeit mein Computer ueberwacht wird: will heissen irgendjemand kennt meine Emails, als auch meine Internetbewegungen und...
Log-Analyse und Auswertung
HiJack und Gmer durchsehen - Malewarebytes zeigt keine funde.
Driver./avg - Hallo, ich poste nun nochmal mein HiJack-Logfile sowie ein GMER-Logfile. Vielleicht koennte sich mal jemand die Prozesse ansehen. Ich hatte schon mal gepostet allerdings hat niemand mehr geantwortet. Ich habe zuletzt noch festgestellt, dass Kerio seid geraumer Zeit immer...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.