Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Driver pro

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mit audiograbber diverse Untermieter geladen,DriverPro-Yahoo etc.
Driver pro - Hallo Trojnerboarder. Ich glaube es kaum. Kurz nachdem ihr mir die conduit.search Krankheit beseitigt habt, habe ich audiograbber geladen. Ich habe nicht bemerkt, dass ich dort etwas wählen konnte und habe installiert. Seitdem meckerte Avira, dass er Adware entdeckt und gestoppt hätte und ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
1191 infizierte Objekte nach Installation von Audiograbber
Driver pro - Guten Tag zusammen, So, irgendwie habe ich es hingekriegt, mir meinen Rechner (Laptop) zu infizieren. Habe (von der offiziellen Site) das Programm Audiograbber heruntergeladen, mit dem ich auch auf anderen PCs erfolgreich arbeite (nicht um Illegales zu tun, wohlgemerkt; ich editiere damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Browser leitet immer wieder auf falsche Java Seite um
Driver pro - Guten Abend :), habe seit heute folgendes Problem: Ich werde andauernd bei Seiten (ich glaube es passiert, wenn ich versuche Videos zu schauen) umgeleitet auf eine Seite, die mich dazu dazu auffordert ein Java Update durchzuführen. Das allerdings in ziemlich schlechtem deutsch und mein Java ist...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Rechner Extram langsam und überlastet
Driver pro - Hallo liebe Trojaner-Boarder :), dies ist mein erster Beitrag hier und ich versuche gerade den Laptop meiner Nichte wieder "sauber" zu bekommen, da er extram langsam ist und hoffe dabei auf eure Hilfe. Defogger disable ist ausgeführt. Vielen Dank erstmal und viele Grüße :)
Log-Analyse und Auswertung
Potentiell gefährdeter Laptop (zahlreiche PUP entfernt) - nun sauber?
Driver pro - Hallo :) ich habe hier einen Laptop, der von einer (potentiellen) Rogue Security Software (Advanced System Protector) befallen war. Außerdem waren mehrere Antivirenprogramme gleichzeitig installiert (wahrscheinlich in Panik über Viren-Meldungen, ausgelöst von mehreren ebenfalls vorhandenen...
Log-Analyse und Auswertung
PC Utilities Pro bzw. Driver Pro entfernen
Driver pro - PC Utilities Pro – Driver Pro Virus http://img.trojaner-board.de/adware/pc-utilities-pro-driver-pro.png PC Utilities Pro – Driver Pro
Anleitungen, FAQs & Links
Windows 7: Werbe-PopUps (Warnung vor Spyware, wenig Speicherplatz,...)
Driver pro - Hallo, seit Kurzem tauchen überall Werbe-PopUps auf allen möglichen Seiten auf, auch, wenn ich gerade nichts gemacht/geklickt habe. Darunter finden sich zum Beispiel folgende: 1. „Machen Sie einen kostenlosen Windows-Scan, um FEHLER zu beheben" 2. „Potentielle Spyware wurde auf Ihrem...
Log-Analyse und Auswertung
Win8: Optimizer Pro kann nicht deinstalliert werden
Driver pro - Hallo, mein ursprüngliches Problem ist, dass Microsoft Office Professional Plus 2013 beim öffnen eine Fehlermeldung bringt ("Das hat leider nicht geklappt"). Der Versuch das Programm zu deinstallieren funktionierte nicht (keine Meldung, keine Aktion). Ich habe dann den Rechner durchforstet und...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop plötzlich total langsam..Funde durch adwCleaner
Driver pro - Hallo, nachdem mein Laptop plötzlich immer langsamer wurde,habe ich mal adwCleaner drüberlaufen lassen. Nachdem ich die Funde gelöscht hatte,lief das Laptop zwar sofort wieder besser aber das muss ja nicht heissen,das es jetzt wirklich sauber ist. Ich habe deshalb heute mal ein FRST...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Start bleibt in DOS Fenster hängen
Driver pro - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 16-06-2013 01 Ran by SYSTEM on 17-06-2013 12:31:57 Running from F:\ Windows 7 Home Premium (X64) OS Language: German Standard Internet Explorer Version 9 Boot Mode: Recovery The current controlset is ControlSet001...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky Personal 5.0.325
Driver pro - Kaspersky Kaspersky Anti-Virus Personal 5.0 Version 5.0.325 Erscheinungsdatum: 23.05.2005 Verbessert:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.