Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Drahtlos-802.11b/g-usb

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
maleware problem
Drahtlos-802.11b/g-usb - hallo zusammen, ich habe seit kurzen ein oder mehrere maleware programme auf dem rechner gefunden, bekomme sie aber nicht in den griff, ein beispiel, meine startseite von firefox ist standart (google), jetzt nicht mehr, jetzt ist es (sweet-page.com) und ich kann es nicht ändern, auch mit werbung...
Log-Analyse und Auswertung
ich habe mir - glaube ich - was böses eingefangen, was sich lollipop nennt.
Drahtlos-802.11b/g-usb - Hallo, ich habe mir Lollipop eingefangen. Mit Emsisoft Malware konnte ich nichts entfernen. Es ist immer wieder da, Werbefenster werden geöffnet etc. etc. Ich bitte euch um Hilfe, bin völlig ratlos. Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Drahtlos-802.11b/g-usb - Hallo Leute! Ich hab mir gestern den Bundespolizei Trojaner eingefangen und bin auf euer Forum gestoßen, welches mir sehr professionell vorkam (: Ich hab jetzt die beschriebenen Schritte befolgt: 1) defogger geladen und ausgeführt - kein Problem aufgetaucht 2) OTL geladen, und gescannt...
Log-Analyse und Auswertung
Smart Fortress 2012 eingefangen, schon einiges vorbereitet.
Drahtlos-802.11b/g-usb - Guten Tag, vorgestern habe ich mir Smart Fortress 2012 eingefangen. Ich habe gerade Poker gespielt, da startete auf einmal die Fake Anti-Viren-Software. Ich hab nach einer Lösung für das Problem gegoogelt und diesen Beitrag auf diesem Board gefunden. Diese Anleitung habe ich befolgt Smart...
Log-Analyse und Auswertung
AKM/ 50 Euro Virus!
Drahtlos-802.11b/g-usb - Hallo, hab dieses Problem mit dem AKM/ 50 Euro Virus. Ich hab mir bereits dieses OTL von Oldtimer geholt, auf CD gebrannt. Den beschädigten Computer von der CD gebootet und mir das OTL file besorgt. Wie gehts jetzt weiter? vielen Dank schon Mal! OTL logfile created on: 5/6/2012...
Log-Analyse und Auswertung
Testbundle23w_1254[1].exe enthält Erkennungsmuster der Adware ADWARE/Adware.GEN
Drahtlos-802.11b/g-usb - Keine Ahnung woher das kommt, gestern ganz normal einen Avira Scan durchgefüht, da kam das bei raus. Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 20. April 2012 20:17 Es wird nach 3663152 Virenstämmen gesucht. Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung: Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Drahtlos-802.11b/g-usb - Hallo, scheine mir auch diese kleine Plage eingefangen zu haben. Schwarzes Fenster Poppt (Deutschland Flagge) auf und verriegelt Windows, Bezahlung wird verlangt. Vielen Dank -OTL.TXT- OTL logfile created on: 28.03.2012 00:02:20 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.39.2 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein neuer Fall von TR\Crypt.XPACK.Gen.3
Drahtlos-802.11b/g-usb - Hallo, mein System (Windows 7 - 64 Bit) wurde mit dem o.g. Virus infiziert. Avira Antivirus hat ihn gefunden und versucht zu löschen. Bei Avira steht unter Ereignisse: In der Datei 'C:\Users\myo\AppData\Local\Temp\rZcEthtcApF43P.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt - Virus
Drahtlos-802.11b/g-usb - Wie bei gerade vielen anderen auch bei mir das Problem. Nach dem hochfahren kommt das Pop-Up, auf welchem ich gesagt bekomme, ich solle 50€ überweisen, da mein PC voller Viren sei... Habe mit OTL bereits gescannt. Würde mich über Hilfe sehr freuen... OTL.Txt.OTL Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie kann ich (http://www.searchqu.com/410) löschen
Drahtlos-802.11b/g-usb - Hallo zusammen, ich habe heute Morgen festgestellt, dass ich nach einem Download folgende Tollbar auf (hxxp://www.searchqu.com/410) meinem Rechner habe und sie auch nicht mehr weg bekomme. Durch einen bereits vorhandenen Bericht habe ich mir OTL Old Timer exe zum Rechner Scannen runtergeladen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Virus: winsvc.exe
Drahtlos-802.11b/g-usb - Guten Abend TB-Team, Abend Cosinus ;) Wie ich bereits im Internet gelesen habe, ist der winsvc.exe-Virus ja weit verbreitet, durch Facebook und auch ICQ usw. Am Samstag Mittag habe ich eine .JPG.scr Datei heruntergeladen und diese geöffnet. Mein Laptop wollte dann was installieren, war so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemsteuerung ->Sichern & Wiederherstellen wird nicht angezeigt -Windows meldet: Avira nicht aktiv
Drahtlos-802.11b/g-usb - Guten Abend! Ich vermute mir einen Virus oder einen Trojaner eingefangen zu haben. Symptome sind: Unter 'Systemsteuerung -> Sichern und Wiederherstellen wird nichts angezeigt (keine Möglichkeit wiederherzustellen o.ä.) Und Windows meldet dass Avira Antivir nicht aktiv ist. (lässt sich jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira hat 'EXP/Agent.AG' [exploit]gefunden
Drahtlos-802.11b/g-usb - Guten Morgen liebe Community. Nach einigem Surfen im Web gestern Abend, meldete Avira mir 'EXP/Agent.AG' gefunden, auf welcher Website das jetz war kann ich leider nicht mehr sagen, jedenfalls hab ich auf entfernen geklickt und mir dann Malwarebytes geholt und es durchlaufen lassen. Vielen Dank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suchergebnisse leiten beim Klick auf völlig fremde Seiten weiter (meist Werbung)
Drahtlos-802.11b/g-usb - Hallo liebes Forum, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Google Suchergebnisse nicht die korrekten Internetseiten aufrufen, sondern mich auf völlig fremde Seiten weiterleiten. Meistens handelt es sich dabei um Werbung. Ich habe mich mal hier im Forum durchgelesen und irgendwas...
Log-Analyse und Auswertung
Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE-/SATA-Festplatten erkannt
Drahtlos-802.11b/g-usb - Guten Tag zusammen, ich hoffe ihr könnt mich mal wieder aus der scheiße holen. Die oben stehende Fehlermeldung bekam ich vor circa 2 Wochen schon. Habe dann Windows neu aufgespielt, nun kam die Meldung jedoch wieder. Habe nun Scann mit OTL und Malwarebytes durchgeführt. OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
(neuer) "BKA"-Trojaner eingefangen
Drahtlos-802.11b/g-usb - Hallo Forum, ich war schon öfter in diesem Forum, hab mich aber erst heute angemeldet, da ich erstmals ein richtiges Problem habe.(?) Ich hab mir heute Nachmittag diesen neuen BKA-Trojaner eingefangen, bei dem man 100 € "Strafe" zahlen soll, damit das Sytem wieder entsperrt wird. Das hab...
Log-Analyse und Auswertung
Skype Virus per Facebook Adresse
Drahtlos-802.11b/g-usb - Hey Leute, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Virus über Skype eingefangen. Es war ein Link mit einer Facebook adresse, nachdem ich diese anklickte und auf "ausführen" geklickt habe, hat sich der Virus in mein System eingenistet. Ich habe dann gestern die Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mit lsass.exe (i oder l?) befallen | Malwarebytes, OTL und Hijackthis log´s
Drahtlos-802.11b/g-usb - Guten morgen Zusammen ! Vorab: Einfach klasse das Forum hier ! Spitzenmäßig :daumenhoc Zu mir: Mein Name ist Daniel(20J), IT-Assistent und komme aus dem schönen Reichshof (NRW, Oberbergischer Kreis). Nach 3 Jahren hab ich mir auch mal wieder was eingefangen...
Alles rund um Windows
rundll32.exe verursacht unheimliche cpu-belastung
Drahtlos-802.11b/g-usb - Wie oben erwähnt, habe ich nach dem Reboot eine CPU-Auslastung von fast 100%, verursacht durch rundll32.exe. Die lässt sich schließen, so ist das Problem bis zum nächsten Neustart behoben. Das kann aber kein Allheilmittel sein. Ich möchte gern ein Neuaufsetzen vermeiden, da ich am Wochenende einen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.