Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dr/zlob.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Habe ich noch etwas auf dem PC
Dr/zlob.gen - Hallo zusammen, mein AntiVir meldete mir beim surfen: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\****\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Prof iles\7uky5drj.default\Cache\418764B2d01' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'DR/Zlob.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion:...
Mülltonne
Ich benötige Hilfe bei der Auswertung meines Logfiles.
Dr/zlob.gen - Hallo zusammen, mein AntiVir meldete mir beim surfen: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\****\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Prof iles\7uky5drj.default\Cache\418764B2d01' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'DR/Zlob.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion:...
Mülltonne
Hijackthis Logfile Auswerten, Zlob
Dr/zlob.gen - Hallo zusammen, mein AntiVir meldete mir beim surfen: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\****\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\7uky5drj.default\Cache\418764B2d01' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'DR/Zlob.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion:...
Mülltonne
Trojaner "DR/Zlob.Gen" erkannt von AntiVir !
Dr/zlob.gen - Hallo, ich habe gestern mein Anti Vir durchlaufen lassen und dann habe ich folgende Meldung bekommen : In der Datei 'C:\System Volume Information\_restore{BFAEC2AB-56C4-4D1E-B644-62E0CEAE274A}\RP166\A0042837.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'DR/Zlob.Gen' gefunden. Ausgeführte...
Mülltonne
Antivir meldet DR/WinAD.BQ.7, TR/Crypt.XPACK.Gen und DR/Zlob.Gen
Dr/zlob.gen - ich bins nochmal, jetzt aber ein anderer rechner und ein anderes problem :( erstmal das HJT-Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:22:19, on 26.5.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal ...
Log-Analyse und Auswertung
DR/Zelob.Gen
Dr/zlob.gen - So, hallo erstmal. Ich bin total am Ende. Ständig wird meine connection zum Inernet unterbrochen. Hatte mal nen Antivir über mein System laufen lassen, der hatte mir DR/Zlob.Gen gemeldet. Hab das teil gelöscht udn dachte mir gut ist. Vonwegen... Hab inzwischen für ca 15 Minuten verbindung ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe
Dr/zlob.gen - Hallo erstmal. Ich hab das Problem, dass mein Internet dauernd aus geht. Hatte mal den AntiVir über meinen Rechner laufen lassen, und siehe da, DR/Zlob.Gen wurde gefunden. Hatte das Teil gelöscht und war der Meinung alles müsste wieder hinhauen. Pustekuchen... Hier mal die LogFile Logfile...
Mülltonne
Bitte mal prüfen
Dr/zlob.gen - Hallo erstmal. Ich hab das Problem, dass mein Internet dauernd aus geht. Hatte mal den AntiVir über meinen Rechner laufen lassen, und siehe da, DR/Zlob.Gen wurde gefunden. Hatte das Teil gelöscht und war der Meinung alles müsste wieder hinhauen. Pustekuchen... Hier mal die LogFile Logfile...
Mülltonne
DR/Zlob.Gen gefunden!!!! leerlaufprozess 100% belastet
Dr/zlob.gen - Seit kurzem läuft mein PC sehr langsam und verhängt sich auch öfters, dann hilft nur noch neustarten.... Heute hat mein anti-virus programm folgendes Meldung angezeigt: Virus oder unerwünschtes Programm gefunden: DR/Zlob.Gen und zwar in C:\Programme\Picasa2\Uninstall.exe ich habs dann...
Log-Analyse und Auswertung
Virus DR/Zlob.Gen
Dr/zlob.gen - Hallo, ich bin neu hier, mein Problem ist ein (Virus) Dropper DR/Zlob.Gen, was mach ich damit? ist mit Picassa2 gekommen
Mülltonne
Virus festgesetzt?
Dr/zlob.gen - Hallo! Beim surfen hab ich gestern auf einen Link geklickt, der in ein Forum gestellt war (Pferdeforum). Beim öffnen dieser Seite wurde mir erst gesagt, das Video könnte so nciht abgespielt werden, ich müsste mir erst eine andere Version runterladen. Bevor ich die Seite aber wegklicken konnte,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.