Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dr/fakepic.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DR/FakePic.Gen löscht Eigene Dateien
Dr/fakepic.gen - Hallo Community! Ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Seit vergangenem Monat macht das Notebook (Windows 8 x64) Probleme mit den Daten im Benutzerkonto. Vor einem Monat bekam ich die Meldung "Sie wurden mit einem Temporären Profil angemeldet") Allerdings ist das ein Home - PC,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Feven 1.5 auf dem PC
Dr/fakepic.gen - Hallo zusammen, ich habe Euch über die Suche im Internet gefunden und habe folgendes Problem, ich habe Feven 1.5 Version 1.32.153.0 auf dem PC und bekomme es nicht herunter, verwende Spyware Terminator und Avira. Habe schon gelesen das man sich FRST runterladen soll habe dies auch schon getan....
Log-Analyse und Auswertung
Virus durch Bildwiederherstullung?
Dr/fakepic.gen - hoffe ich bin hier richtig.. ich hab ein kleines.. oder großes Problem ;) ich bin auf der Suche nach Bildern gewesen und hab sie nicht gefunden.. ev. gelöscht.. meine Idee war dann mit einem Recoveryprogramm die fehlenden Bilder wieder zu finden ich hab mir von Computer Bild das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DR/FakePic.Gen - Wie werde ich den los?
Dr/fakepic.gen - Guten Tag^^ Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vorweg muss ich sagen das ich ein blutiger Anfänger in Sachen Virenbekämpfung bin. Meistens war meine Lösung wenn ich etwas nicht losgeworden bin den PC direkt zu formatieren.^^ Aber ich wäre euch wirklich sehr verbunden wenn ich da diesmal rum kommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DR/FakePic.gen - Alles abgarbeitet hier jetzt das "defogger_disable" wie gehts weiter?
Dr/fakepic.gen - Hallo, ich habe mich hier schon soweit durchgeackert und hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe. DR/FakePic.gen hat mir ne Menge Bilder geraubt, die ich zum Glück noch auf meiner Backup-Platte recovern kann. Aber natürlich muss er weg. Ich habe die Anleitung aus dem Ordner "MFTools" bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir meldet Trojaner - Kriege die nicht weg
Dr/fakepic.gen - Hallo Zusammen, benötige dringend Hilfe, habe eine Info von AntiVir erhalten, wonach auf meinem Rechner unerwünschte Software ist. Habe AntiVir im Anschluß in höchster Stufe durchlaufen lassen und Funde in Quarantaine gestellt. Scheine die aber irgendwie nicht von Rechner zu bekommen,...
Log-Analyse und Auswertung
'DR/FakePic.Gen' [dropper].Die Quelldatei konnte nicht gefunden werden.
Dr/fakepic.gen - Hallo, ich kann folgende Avira-Meldung nicht einschätzen: Die Datei 'C:\ProgramData\Microsoft\Search\Data\Applications\Windows\tmp.edb' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'DR/FakePic.Gen' . Durchgeführte Aktion(en): Beim Versuch eine Sicherungskopie der Datei anzulegen ist ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DR/FakePic.Gen
Dr/fakepic.gen - Hallo, Antivir hat auf meinem PC DR/FakePic.Gen gefunden. Was bewirkt dieser Virus? Aus meinen Ordner Eigene Bilder sind alle Fotos verschwunden. Könnte das mit dem Virus zusammenhängen. Habe den Virus in Quarantäne verschoben. Ist das ok so? Danke Blondie
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.